Relativiert die Wartezeiten auf den Seal in D 🫣

XIAOMI YU7
-
-
Ja Mensch! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut….😂
-
Ich weiß, ich schweife gern ab, aber ich hatte eine Bekannte, die hat fast ein Jahr auf einen Suzuki Baleno (Hybrid ohne Plug) gewartet. Keine Ahnung, ob da schon Geld geflossen war. Wenn schon warten, dann auf ein cooles Auto ajF 😜
-
Es gibt Dinge, die sind einfach nicht akzeptabel! Damit meine ich nicht die Wartezeit!
-
Wartezeit war ja bei SU7 auch schon hoch gewesen oder? Weiß man schon ob Xiaomi diesmal Geld verdient oder wieder Verluste macht mit jeder verkaufte Auto?
-
Kleines Off-Topic...habe seit Jahren nur noch Xiaomi Phones...immer wieder tradingshenzhen. Gute Preise, alles von Google drauf, Bootloader offen mit Install von Xiaomi.eu Roms (werbefrei und optimiert mit diversen Features, die es in Europa nicht gibt...zB Call Recording).
TradingShenzhen - Smartphones / Gadgets for BEST PRICE
Back to topic. Hatte lange überlegt einen SU7 Max zu importieren...inkl. Zulassung 69k Eur. Viele wenn und abers später aber verworfen (Händlernetz, Service...).
Statt 69k zu zahlen dann meinen Seal Excellence für 39k neu bekommen....denke die Wahl war gut so...
Wären Sie offiziell in Deutschland, hätte ich sowohl den SU7 als auch den YU7 gerne gekauft...:-)
-
Ich habe mich damit abgefunden, dass wir in Europa in Sachen Technik, wo ja auch die neue Generation Autos zugehört, hinter Asien zurück sind. Die coolen Neuheiten gibt es woanders 😭. Schon bitteres Gefühl.
-
Ich habe mich damit abgefunden, dass wir in Europa in Sachen Technik, wo ja auch die neue Generation Autos zugehört, hinter Asien zurück sind. Die coolen Neuheiten gibt es woanders 😭. Schon bitteres Gefühl.
Naja, ärgert mich eher so semi….Eh nicht meine Fahrzeugkategorie (ausreichend SUV gibt’s fast immer 😉) und dann wollen die Neuerungen ja auch erstmal bezahlt werden. Ich habe relativ wenig Probleme damit, Autos lange zu fahren. Solange sie dass machen, was sie sollen und das möglichst zuverlässig, stehe ich einer langfristigen Nutzung sehr positiv gegenüber. 🔋✌️😎
-
Klar, ich muss auch nicht immer das Neuste vom Neuen haben. Ist halt mehr das Gefühl, dass wir zur Resterampe von China werden und für die Auslaufmodelle auch noch das doppelte zahlen. Sorry, für das Stammtischgeschwätz meinerseits, aber das hinterläßt bei mir halt ein Stück weit Ernüchterung und Frust.
-
Klar, ich muss auch nicht immer das Neuste vom Neuen haben. Ist halt mehr das Gefühl, dass wir zur Resterampe von China werden und für die Auslaufmodelle auch noch das doppelte zahlen. Sorry, für das Stammtischgeschwätz meinerseits, aber das hinterläßt bei mir halt ein Stück weit Ernüchterung und Frust.
Ich kann das gut verstehen. Mal gucken, wie weit die Luft und die Lust der Chinesen reicht. Mittlerweile gibt es ja ernsthafte Stimmen zu hohen Überproduktionen in China. Für einen ernsthaften Markteintritt in Europa halte ich die Preise aufgrund der tiefverwurzelten Abneigung/Skepsis gegenüber chinesischen Herstellern auch für zu hoch. Mal gucken, ob sie auch in Europa ihre eignen Preise weiter drücken….🔋😬