Die haben nochmal ganz schön angezogen mit den Boni. ![]()
Beiträge von ileus
-
-
Stimmt, hab mich verirrt....
-
Habe ihn in Schwarz genommen mit braunen Sitzen und bereue es keine Sekunde.Mag zwar die anfälligste Lackfarbe sein, aber er schaut mMn. am Besten damit ausFalsches Unteforum, sorry.
-
Mal eine andere Frage: Die Autos, die ab jetzt ausgeliefert werden, haben alle ein BYD-Logo auf dem Heck, richtig?
Meiner hat das jedenfalls auch. Sind wohl die, die 2026 gebaut wurden.
Soll da noch ein paar andere Unterschiede geben, aber ich weiß sie nicht alle. -
Alles anzeigen
ileus Das geht mir nach 2,5 Monaten immer noch so 😀
(Dein Nick verwirrt mich etwas, arbeite im Krankenhaus 😆)
Fahre heute eine etwas weitere Strecke,kanns kaum erwarten haha.
Meine Frau ist Krankenschwester, als sie für die Prüfungen gelernt hat, und ich ihr geholfen habe, ist mir das untergekommen.
Da habe ich mir gedacht, das taugt eigentlich gut für einen Nick (auch für Videospiele, spiele leidenschaftlich gern).
Ab und zu fällt das jemandem auf, ja
Sorry für Offtopic..
-
-
Sooo ich bin dann stolzer Besitzer eines BYD Seal U Dm-i Boost in Schwarz mit Braunen Sitzen, seit ca. 1h

Es ist ein Modell mit dem BYD Schriftzug hinten oben, habs auch gleich am Fahrerdisplay gesehen, da ich hier fleißig mitlese

Die Übergabe war sehr unspektakulär: Keine Schleife, Goodies nur vom Autohaus (Schlüsselanhänger + Putztuch fürs Display).
Batterie 81% und 201km Benzin im Tank.
Ladekbal für Wallbox + eines für Schuko war dabei. (Glaub eins davon ist Teil des Österreich-Pakets).
Aber ich habe eine riesen Freude.
Drücke allen die Daumen, die noch warten!
-
-
-
Habe gerade bei meinem Händler angerufen.
Der hat mir versichert, dass das Auto schon in Österreich ist.
Es kommen so viele rein, dass die mit der Unterbodenversiegelung nicht mehr hinterherkommen. (die ist im Österreich-Paket mit drin)Da er nächste Woche 5 Tage nicht da ist, bekomme ich das Auto mit 99% Wahrscheinlichkeit in der Woche danach.
Dann wäre alles supi