kleiner Tipp, auch für das Datenvolumen, in der Regel braucht man keine 29 Sprachen ![]()
Beiträge von milchgeldkassierer
-
-
wahrscheinlich wird dann empfohlen zur Werkstatt zu fahren

im ernst: über die App gehts ja auch ohne PIN in dem Fall
-
und muss man halt dann auch dran denken wenn man das Auto mal in der Werkstatt abgibt

-
Alles anzeigen
Ich habe eben die Info von meinem BYD Kontakt bekommen das der Roullout für alle BYD Fahrzeuge am Montag (wie immer in Wellen) gestartet wurde.
Zusätzlich wurde auf der BYD Österreich Website eine Rubrik mit Release Notes...eingerichtet. Ich verlinke euch das hier mal.
BYD Austria Website:
https://www.bydauto.at/presse/…-neuen-ota-updates-kommen
Direktlink:
ATTO 3, DOLPHIN, SEAL, SEAL U, SEAL U DM-i, ATTO 2, HAN
am Besten Bernie pinnt das mal an

-
sind ja einige interessante Sachen dabei
Zitat
Optimierung der FCTB-Aktivierungslogik in KreisverkehrsszenarienDas ist gut. Mit dem habe ich nämlich schon Bekanntschaft gemacht als ich in einen Kreisverkehr einfahren wollte und das Auto nicht erkannt hat das der von links kommende rausfahren wollte und mein Seal plötzlich komplett den Anker geworfen hat
Zitat
Automatische Aktivierung von Abblendlicht und Positionslicht bei Nacht hinzugefügt.was ist das? Lichtautomatik gibts doch schon
-
wie, kommt jetzt das Weihnachtsupdate?

-
Ich programmiere immer übers Auto, da hatte ich noch keine "auffälligen" Verbräuche.
wie gesagt, als ich das noch über das Auto eingestellt habe, war es auch immer ok. Zumindest denke ich das es mir ansonsten schon einmal eher aufgefallen wäre.
Was auch immer da an war, die Bildschirme waren alle aus und der Wagen war auch abgeschlossen.
-
ich hatte das Auto 37h am Stecker, angesteckt bei 9%, geladen wurde er nur 2mal über die Mittagszeit, die restliche Zeit war "aus".
Gezogen hat er sich in der Zeit ganze 99kWh, weil er sich zwischendurch wieder entladen hat

Und ich hatte das als es das in der App noch nicht gab und ich es über das Auto eingestellt hab nicht. Oder es ist mir nicht aufgefallen.
-
ich kann das leider bestätigen, wenn man diese Funktion aktiviert, und den Stecker im Auto hat, dann zieht es dir nach und nach den Akku leer, in der Zeit wo man nicht lädt. Da scheint irgendwas zu Laufen die ganze Zeit.
Stellt man die Zeit über das Auto ein, passiert das nicht,
Achso und ich habe einen Seal ohne U
-
naja da es ja keine riesige Summe ist, habe ich kein Problem zu warten. Wenns da ist ist gut, wenn nicht dann warte ich halt

hatte es für 2024 über Carbonify gemacht und habe 80€ bekommen.