Heißt das er macht das Update oder es liegt eins vor?
wahrscheinlich nur das eins verfügbar ist. Jetzt während er updatet hat die App keine Verbindung mehr, was aber auch logisch ist. Aber sobald sie wieder da ist weiß man ja das fertig ist.
Heißt das er macht das Update oder es liegt eins vor?
wahrscheinlich nur das eins verfügbar ist. Jetzt während er updatet hat die App keine Verbindung mehr, was aber auch logisch ist. Aber sobald sie wieder da ist weiß man ja das fertig ist.
ja es geht, man muss also nicht 1h im Auto sitzen
und wie hier schon geschrieben das Update wird auch wunderbar in der App animiert
bei mir ist es auch da, kann man das Auto ausmachen während der runterlädt?
kleiner Tipp, auch für das Datenvolumen, in der Regel braucht man keine 29 Sprachen
wahrscheinlich wird dann empfohlen zur Werkstatt zu fahren
im ernst: über die App gehts ja auch ohne PIN in dem Fall
und muss man halt dann auch dran denken wenn man das Auto mal in der Werkstatt abgibt
Alles anzeigenIch habe eben die Info von meinem BYD Kontakt bekommen das der Roullout für alle BYD Fahrzeuge am Montag (wie immer in Wellen) gestartet wurde.
Zusätzlich wurde auf der BYD Österreich Website eine Rubrik mit Release Notes...eingerichtet. Ich verlinke euch das hier mal.
BYD Austria Website:
https://www.bydauto.at/presse/…-neuen-ota-updates-kommen
Direktlink:
ATTO 3, DOLPHIN, SEAL, SEAL U, SEAL U DM-i, ATTO 2, HAN
am Besten Bernie pinnt das mal an
sind ja einige interessante Sachen dabei
Zitat
Optimierung der FCTB-Aktivierungslogik in Kreisverkehrsszenarien
Das ist gut. Mit dem habe ich nämlich schon Bekanntschaft gemacht als ich in einen Kreisverkehr einfahren wollte und das Auto nicht erkannt hat das der von links kommende rausfahren wollte und mein Seal plötzlich komplett den Anker geworfen hat
Zitat
Automatische Aktivierung von Abblendlicht und Positionslicht bei Nacht hinzugefügt.
was ist das? Lichtautomatik gibts doch schon
wie, kommt jetzt das Weihnachtsupdate?
Ich programmiere immer übers Auto, da hatte ich noch keine "auffälligen" Verbräuche.
wie gesagt, als ich das noch über das Auto eingestellt habe, war es auch immer ok. Zumindest denke ich das es mir ansonsten schon einmal eher aufgefallen wäre.
Was auch immer da an war, die Bildschirme waren alle aus und der Wagen war auch abgeschlossen.