Eco Modus und ITAC augeschaltet beim AWD legt doch den Frontmotor still.
Das sollte dann doch der effizienteste Modus sein?!
So war mir auch danach. Und der der spaßigste Modus.
Eco Modus und ITAC augeschaltet beim AWD legt doch den Frontmotor still.
Das sollte dann doch der effizienteste Modus sein?!
Im Ernst?
Gefunden
Das Radio ist jetzt im Medienzentrum
Das würde dahin verschoben
Könnte mal jmd probieren ob das ESC nun dauerhaft aus bleibt, wenn man es deaktiviert und z.B. in einen Drift geht.
Vorher ging das ja immer wieder automatisch an.
das "Auto on" ist aber schon irgendwie cool, man steigt ein und alles geht an
Ich hatte das beim Tesla auch, andererseits fand ich den Missverständnis freien Knopf beim Seal auch nicht schlecht.
Bin so jemand der drei mal zurück läuft ob der Herd aus ist, da fand ich es immer gut wenn ich das Auto manuell ausschalte und mir dann keine Gedanken machen muss.
Andererseits hupt einen der Seal dann eh an wenn man zusperrt und er ist noch an... Also ja, könnte praktisch sein.
das ist ja das Gute das man beides einzeln aktivieren/deaktivieren kann. beim Aussteigen und verlassen bin ich da auch bei dir. Das habe ich nicht aktiviert. Aber beim Losfahren find ich das irgendwie gut.
Wenn man natürlich hin und wieder mal was aus dem Auto holen muss ist das dann eher nervig
das ist ja das Gute das man beides einzeln aktivieren/deaktivieren kann.
Wie funktioniert das eigentlich? Wenn man die Fahrertür öffnet oder wenn man sich am Fahrersitz hinsetzt? Würde die vielzitierte Wasserflasche reichen ?
Also irgendwie kommt mir vor, dass der Seal mit geringer Rekuperation und Modus "Normal", am sparsamsten ist wenn man viel Landstraße fährt.
Habe nur ich den Eindruck?
Nein, das würde ich auch so unterschreiben. Fahre daher auch immer auf "Normal" was die Reku. betrifft
Wie funktioniert das eigentlich? Wenn man die Fahrertür öffnet oder wenn man sich am Fahrersitz hinsetzt? Würde die vielzitierte Wasserflasche reichen ?
Beim öffnen der Fahrertür schaltet sich alles ein.
Auto off ist aber verwirrend, hat bei mir nicht gegriffen (oder habe nicht lang genug gewartet).
Ansonsten wechselt der Gang manchmal nicht mehr, aber wechsele auch auf D wenn ich noch nach hinten rolle und andersrum. 2x kurze Schock Moment gehabt^^