Welcher Punkt in den Einstellungen stellt das ab?
Das geht in den Einstellungen des Navis (also Navi App starten und dann auf das Einstellungssymbol). Wie genau der Punkt benannt ist weiß ich nicht mehr, aber es war dann dort relativ eindeutig.
Welcher Punkt in den Einstellungen stellt das ab?
Das geht in den Einstellungen des Navis (also Navi App starten und dann auf das Einstellungssymbol). Wie genau der Punkt benannt ist weiß ich nicht mehr, aber es war dann dort relativ eindeutig.
Ich hatte vor ein paar Tagen die umgekehrte Erfahrung: Ich war ganz überrascht, dass mein Seal U mir mitgeteilt hat, dass das Wischwasser leer wird. Solchen Luxus kannte ich von meinen vorherigen Autos nicht...
Also offenbar gibt es im Seal U den Sensor und im Seal nicht.
Hallo wer weiß warum in der shell recharge app 0,44 Euro steht mit der Byd-Shell ladekarte und ohne aktivierter Karte 0,69 Euro weil die Vergünstigung ja nur 0,15 ist. Hat schon jemand Erfahrung gemacht und wieviel hat er dann bezahlt pro kw.
Ich hab mich auch gewundert, aber meine Testladung von 29,6 kWh hat nur 13,38€ gekostet (was den 0,44€ pro kWh + ich glaub 0,35€ Transaktionsgebühr entspricht).
Naja, laden kann man ihn schon an einer 22kW Wallbox, aber man kann halt nur maximal 11kW davon nutzen...
Die Ladeverluste liegen bei ca. 10%. Ich würde bei dieser Leitungslänge auf jeden Fall den größeren Querschnitt nehmen. Die 50€ werden bei den Gesamtkosten der Installation vermutlich nicht den großen Unterschied machen.
Aber solange es günstiger ist, als beworben reg ich mich nicht auf... ![]()
Habe nun am 10.1.2024 mein Auto mit typisierter Anhängerkupplung übernehmen können. Hat dann doch der Händler erledigt.
Wir bekommen am 4.2. unsere AHK. Wegen Typisierung: Bekommt man da einfach einen Zettel vom Händler, den man mitführen muss? Oder ist das komplizierter?
Hmm. Ich hab die Karte seit letzter Woche und konnte um 0,44 / kWh laden. Wird in der App auch so angezeigt.
Ich hatte auf der Fahrerseite beim wechseln der Matten aber ein ganz anderes Problem. Die Originalmatten sind dort aufgeklippt auf einem Haltesystem. Beim herunterziehen der Matten löste sich der gesamte Clip vom Fahrzeug, welcher anscheinend auf einer Gewindestange montiert ist. Jetzt habe ich ein Loch im Boden, da die Stange unter den Velourboden gerutscht ist (siehe Bilder). Also bin ganz schön sauer deswegen. Muss mir das in der Werkstatt anschauen lassen. 🤬😡😩
Das ist mir jetzt auch passiert. Wurde das bei dir schon repariert?