Kann es sein, dass du die Lautstärke der Navi Ansagen auf 0 gesetzt hast? Ist mir mal versehentlich passiert. Wenn du über den Lautstärkeregler (Lenkrad oder Mittelkonsole) die Lautstärke veränderst erscheinen ja zwei Lautstärkeschieberegler am Display. Wenn der zweite (mit dem Navi Symbol darunter) auf 0 steht sind die Navi Meldungen lautlos.
Beiträge von ameissl
-
-
Robbe: Vielen Dank für die Tipps!
Wir haben eine ähnliche Route vor uns (Bez. Mattersburg bis Sibenik in unserem Fall). Wo habt ihr vor Gospic geladen? Bei uns wäre noch Ionity Dobrenje Zahod (Nähe Maribor) und Petrol Donji Desinec (Nähe Karlovac) geplant.
Und Sorry an alle anderen wegen OT...
-
Na da ist es dir besser ergangen als mir und einem zufällig dort angetroffenen Landsmann (ebenfalls mit einem Seal U). Wollte in Gospic bei IONITY laden, aber keine der 6 Säulen hat mit den Seal U‘s funktioniert.
Du machst mir gerade Angst
. IONITY in Gospic hatte ich für unsere Urlaubsfahrt eigentlich fix eingeplant. Ich dachte IONITY funktioniert mit den BYDs gut. Und Schnelllader sind in der Gegend leider sehr rar gesät...
-
Ich bin der Meinung, dass eine Nordbelegung mit 23° durchaus noch Ertrag bringt. Wenn du es genau wissen willst, kannst du dir das hier berechnen lassen: https://re.jrc.ec.europa.eu/pvg_tools/de/
In meiner Gegend (bei Wr. Neustadt) ca. 700 kWh pro kWp pro Jahr. Zum Vergleich die Südausrichtung bringt am gleichen Standort ca. 1100 kWh pro kWp pro Jahr.
-
Was versprecht ihr euch eigentlich für sofortige Verbesserungen, wenn ihr alle so geirig seid? Ich hätte das Update (bis auf die Änderungen bei der fehlerhaften/viel zu sensiblen Innenraumüberwachung 😅) nicht unbedingt gebraucht?! 🙄
Der Schnellzugriff auf die Sitzverstellung (gespeicherte Sitzpositionen) ist eigentlich das Einzige, was uns abgeht. Nachdem wir den Seal U als gemeinsames (und einziges) Auto nutzen und meine Frau mit 1,60m doch deutlich kleiner ist als ich mit meinen knapp 1,90m brauchen wir die Sitzverstellung sehr oft.
-
Auch bei uns noch kein Update.
-
Ich warte auch noch immer auf das Update...
-
Da sind wir schon zu 2
In AT
Ich erhöhe auf 3...
-
BYD DOLPHIN SURFEntdecke den BYD DOLPHIN SURF: das neue kompakte Elektroauto, das perfekt für den Stadtverkehr geeignet ist und selbst in herausfordernde Parklücken passt.www.bydauto.at
Angeblich ab 21. Mai...
-
Die selben Probleme habe ich auch. Weder klappt das mit der Position Speicherung noch fahren die Sitze beim öffnen der Tür zurück.
Der Plan für unseren Termin in der Werkstatt war, dass sie dort die Batterie für 30 Minuten abklemmen. Aber das war dann gar nicht notwendig, weil es plötzlich einfach funktioniert hat. Mir ist es nur aufgefallen, weil beim Öffnen der Tür der Sitz zurückgefahren ist.