Nun kannst du gleich ausführlich testen
Was hat sich da alles geändert?
Bin heut nur ein wenig durch. Laden tut er mal wie er soll.
Nun kannst du gleich ausführlich testen
Was hat sich da alles geändert?
Bin heut nur ein wenig durch. Laden tut er mal wie er soll.
War das Ladeupdate (3 Updates in Summe) dabei?
So sollte Service auch aussehen - Bei meinem Händler ist der Service auch wirklich spitze und der ist ebenfalls ein Kümmerer wie man es sich erwarten würde.
So macht das Freude.
Ja war dabei wie bei dir dann auch ein viertes
War das Ladeupdate (3 Updates in Summe) dabei?
So sollte Service auch aussehen - Bei meinem Händler ist der Service auch wirklich spitze und der ist ebenfalls ein Kümmerer wie man es sich erwarten würde.
So macht das Freude.
Hier merkt man einfach das man sich selbst mit der Materie beschäftigt. Hab auch mit dem Besitzer gesprochen und ihm gezeigt das es auf sein Autohaus sehr positives Feedback im
Forum gab, was den Werkstattsmeister und den Besitzer sehr freute. Auch nach seiner Info wird der neue Update innerhalb der nächsten 2 Wochen nach und nach ausgefahren, was wiederum die Fehler beseitigen sollte. Mir war es aber lieber vor dem Update schon mal up to Date zu sein.
Scheibenwischwasser haben sie auch mit BYD eine Lösung gefunden und den ersten Umbau durchgeführt was wohl gut funktioniert hatte.
Er konnte mir im Vergleich zu regau aber die Düsen richtig gut vor Ort einstellen.
Aktuell fehlt noch die Lieferung der neuen Pumpen die mehr Druck haben aber ich bin schon vermerkt und ist bestellt.
Das mit der VIN Freischaltung ist deswegen so, weil es sich noch um eine Testversion handelt. Deswegen wissen auch nur die Händler davon, die sich aktiv bei BYD befragt haben und die anderen eben nicht.
Es sind 3 Updates die das Ladeupdate bilden. Und alle 3 müssen in der richtigen Reihenfolge installiert werden.
Bei der Gelegenheit habe ich auch alle Steuergeräte überprüfen lassen und es wurde noch ein 4. ausstehende Update gefunden und nachinstallier
also ich bin heute zu Schmidberger nach Kematenubd das Service ist hervorragend. Nach einen Telefonat gegen Mittag hat man sich mein Auto angesehen.
Gesamt 4 Updates gemacht und vor dem Update bei IONITY geladen mit knapp 100 kw da ich in der Früh schon 300km gefahren bin.
Service erste Klasse und Meister und Besitzer voll nett. Werde da auch mit sofortiger Wirkung hin wechseln auch wenn es 125km Fahrt sind.
Die sind echt bemüht BYD richtig zu vertreten und unsere Community zu unterstützen.
Danke an alle für eure Hilfe !
Ja, Er muss nur vorher deine FIN bei BYD freischalten lassen für das Update
Also anrufen und der soll das machen, dann Termin und fertig
Danke für die Info
Schmidberger… kann ich nur empfehlen👍
Merci besten Dank. Meinst der Händler spielt mit wenn ich das Auto da nicht gekauft habe mit diesen kostenlosen Service?
Es gibt ja aktuell das Thema das bei den Händlern das Update verfügbar ist.
MeDrive in Regau hat mich heute der Werkstattleiter informiert das ihnen dieses nicht vorliegt.
Ich bin aus der Nähe von Salzburg und bis München gibt es auch keine Alzernative.
Schöne Scheisse
Warum darf man jetzt nicht mit Pulse Heating kommen wenn das die Technik ist die da eingesetzt wird?
Ja, du hast recht, zur Zeit hat diese Technik ohne die neue Ladesoftware einen Fehler aber auch wenn dieser behoben ist bleibt uns die Technik Namens Pulse Heating erhalten.
Das habe ich immer noch nicht kapiert wie man das macht.
Sohn, jetzt habe ich das auch ohne Android Auto ausprobiert und funktioniert bestens. Habe es auch mit einem xiaomi Handy und einem iPhone versucht und auch bei diesen beiden hat es ohne hallen glasklar funktioniert
Mit Bluetooth Order CarPlay verbunden? Ich habe das Problem mit Bluetooth Verbindung.
Stimmt, du hast ja mal den NECharge Pro erwähnt wenn ich mich nicht irre
Das ist ja ebenfalls eine 11kw Wallbox, egal ob mobile oder Festinstalliert. 400Volt Steckdose montiert und fertig is
Hätte ich eine fixe gemacht wären 2400 Euro an den Stromanbieter fällig gewesen damit er mir die Leistung freischaltet. Das umgeht man damit.
Hab beim Pro mir auch gerade die B2B Dashboards freischalten lassen. Mega gutes Service des Herstellers.