Alles anzeigenEs gibt seit dieser Woche ein Beta/Testupdate für den Seal, diese wird eben vom AfterSales Support getestet - Das kann noch kein Händler haben da es in AT und DE noch nicht von BYD freigegeben ist.
Wenn die Test erfolgreich verlaufen bekommen es die ersten Händler damit der Testkreis auf die betroffenen Seal´s ausgeweitet werden kann. Anschließend kommt es als OTA im Ende Februar für alle.
Dies ist nur mal die vorläufige Timeline.
Die Info stammt direkt vom AfterSales Support und von heute.
Mehr werde ich dazu auch nicht sagen, lass mich nur ungern wieder als Troll und...betiteln.
Gibt auch noch einiges an weiteren Infos aber auch diese werde ich hier nicht mehr kommunizieren.
Sorry, und bitte um Verständnis.
Die Idioten die dich als Troll betiteln sind wohl nicht dicht. Man merkt du bist hier sehr aktiv und scheinst dich hier sehr zu engagieren. Ich denke es ist super wenn man einen Austausch pflegt. Profitieren alles aber man sollte einen Post mal aufmachen, wo wirklich nicht zu viel diskutiert wird sondern die Fakten auch gegenüber Händler gesammelt werden. Also ich bin auch Salzburg und mein Händler aus OÖ. Sind sehr bemüht und profitieren auch von klaren Fakten die übermittelt werden. Dann kommen wir auch bei BYD schneller weiter.