Beiträge von Kosh

Wo/wie finde ich den Shortcut für die Sitzeinstellung?

kannst auch von oben die Leiste runter ziehen da ist es auch drinnen...
    Diese Flappe ist auch bei weitem schöner geworden und weit übersichtlicher wie vorher.

Generell kommts mir "schärfer" vor, als hätten sie irgendwie DPI mäßig rumgeschraubt an der GUI.

Also ganz ehrlich... mir reicht dass Google oder Apple durchgehend wissen wo ich bin, das letzte was ich will dass mein Versicherer das auch noch weiß...

Also wenn dir eine Mahlzeit genug Bezahlung für deine Daten ist... bitte gerne... ich finds gewaltig zu billig verkauft.

Geht für mich gar nicht. Is aus meiner Sicht ein ähnlicher Witz wie die EVn in Österreich die knappe 100€ fürs Jahr bietet um meinen Hausakku für die Allgemeinheit für das Stromnetz zu nutzen...

Sorry, aber beidem Mist spiel ich ned mit...

Also keine Ahnung, vielleicht hab ich ja was überlesen oder nicht mitbekommen oder so, aber wo ist das Problem mit Android Auto und YT Music? Warum verwendest du nicht das?

Tidal ist auch ned als Systemapp vorhanden, aber ich steig ins Auto ein und paar sec später startet Android Auto und meine gewünschte Musik von Tidal läuft. Selbes ist so weit ich weiß ja auch mit YT Music möglich...
    Da brauchts kein Sideloading und kein Carlink oder sonstwas.. nur das Handy dass man sowieso immer bei sich hat...

Eh wie du sagst, Usability und die Einfachheit immer seine Musik und auch gleichzeitig auf allen Geräte die du besitzt Verfügbar zu haben ist eben genau das in welche Richtung es immer mehr und mehr gehen wird.

Ich besitze ebenfalls wie du vieles auf Vinyl, aber im Auto ist so eine Platte etwas unvorteilhaft - Alleine schon deswegen weil du die nirgends reinstecken kannst ^^ ^^

Früher gabs das... nannte sich "google music" wurde leider vor einigen Jahren zu YouTube Musik und damit zur bezahl Plattform.
    Man konnte mit google music seine gesamte Musik Bibliothek vom Server synchronisieren und hatte damit immer und überall (handy, Tablet, PC, Mac,...) seine Musik zur Verfügung. Ich hatte damals mehr als 1500 Alben synchronsiert und immer zur Verfügung.
    Bis dann eben YT Music draus wurde... dann konntest zahlen dafür, oder du hattest vor jedem Musikstück werbung...
    Sharen mit der Familie funzte dann auch nimmer...
    Insofern wars dann leider tot für mich.