Das ist dann der BYD Polo. Also, der Atto 2 ![]()
Beiträge von Sealy
-
-
Polo ist Kleinwagen. Golf Kompaktklasse. Insofern passt das. Wie gesagt, man unterschätzt den Dolphin, wenn man ihn nicht mal in real life gesehen hat.
-
Würde sich mit dem Namen bestimmt richtig gut verkaufen. Ist der geschützt?
-
Ja, die versuchen jetzt alle Geld zu ziehen. Ist nicht nur an den Ladesäulen, sondern auch bei Gas- und Stromanbietern. Lustigerweise haben wir wie der Youtuber auch schon mehrfach zwischen Maingau und Yippie mit Gas und Strom hin- und hergewechselt, wobei Yippie eine Tochterfirma der Maingau ist. Muss man nicht verstehen. Habe die Maingau-App auch, weil man jede Säule ansteuern kann, aber das ist teuer. Mal sehen, ob wir nach April noch Stromkunde bei Maingau sind. Ich vermute mal NEIN.
-
-
Ja, klar. War im Vergleich zu „großen“ SUVs gemeint. Habe tatsächlich nicht mit den Maßen des Atto 3 verglichen, wär auch mal interessant.
Beim Dolphin war ich auch überrascht wie groß der eigentlich in echt ist, weil der auf den Bildern wie ein Kleinwagen wirkte, ist aber Kompaktklasse.
-
Ja, danke.
Also, je mehr kleinere und kostengünstigere Modelle auf den Markt kommen, desto besser! Dann eben ein Mini-SUV.
-
Gefällt mir nicht so vom Design, erinnert mich an den Kona. Aber vielleicht was für eine Kollegin von mir, wenn der in ihre Garage passt
. Wird sicher seine Zielgruppe finden. -
ist ja auch erst Seite 158

-
Jo, werde mal gucken, ob ich das morgen gleichzeitig hinkriege zu gucken mit den kW und dem Verkehr. Also, möglichst auf freier Strecke…allerdings ist hier morgen früh Schnee angesagt, dann muss ich das verschieben.