Mmh, und was ist jetzt mit meinen? Hab das Update ja und nix (negatives) bemerkt 🤔
Beiträge von Sealy
-
-
das sieht ja eher nach Himbeerrot aus, aber kann halt täuschen…bin auch gespannt auf das in echt zu sehen…und Lavender Grey 😍
-
Nach ähnlichen Erfahrungen war das auch genau unser Weg. Zum örtlichen Schotterplatzhändler oder zu WKDA und gut ist.
-
Wär schon lustig, das dumme Gesicht des „Technikers“ zu sehen, wenn er feststellt, dass hinter der Verkleidung nur Luft ist. Aber bringt einen nicht wirklich weiter.
-
Ja, wie Altblech schon sagte: der normale Dolphin ist Golf-Klasse von der Größe her, auch wenn man ihm das gar nicht so ansieht. War ich damals bei meiner Suche nach einen neuen Auto auch echt überrascht. Bin ja immer nur Kompaktwagen gefahren und empfand das auch als ausreichend.
Wirklich schade, dass der Dolphin so klein eingeschätzt wird.
-
Ist ja gut ausgegangen, die Geschichte 👍🏻😁
-
Mmh, ja, schwierig. Also, die wollten deinen alten Wagen halt nicht. Finde das dann allerdings transparenter auch so zu kommunizieren und nicht rumzueiern 🤷🏻♀️.
Wenn Autohäuser Inzahlungnahme von Altfahrzeugen, vor allem von älteren Kisten und Fremdmarken, anbieten, lassen die auch oft einen Gebrauchtwagenhändler kommen, der den Preis macht und den Wagen direkt mitnimmt, damit die keinen großen Aufwand damit haben.
-
Bezahlt wird normalerweise kurz vor Anmeldung bzw. Übergabe. Nur blöd, wenn die Karre dann zu früh vor der Tür steht (okay, im Moment eher unwahrscheinlich).
Was fällt mir noch ein…privater Überbrückungskredit (Verwandte, Freunde), falls das Auto viel zu früh kommt? Nicht schön, aber als Back-up.
Ist noch ein weiteres Auto vorhanden? Zu erwartender Verkaufserlös? Kurzfristig verpfänden? Auch teuer, ich weiß. Zur Überbrückung halt.
-
musste kurz überlegen, was das mit Gemüse zu tun hat 🫣😅
-
Find ihn gar nicht mal hässlich.
Wow, das ist mal ein Lob 😂!
KIA hat so eine ähnliche Farbe im Programm (gehabt 🤔), so orange-braun. Nicht unschön, nur schade, dass ein Verbrenner drin steckt.