will dich nicht entmutigen, aber die Reifengröße ist leider einfach nicht gefragt…passt nicht auf nen Golf 🤷🏻♀️
Beiträge von Sealy
-
-
ja, CATL habe ich zwischendurch auch gut mitgenommen, die letzten Tage bin ich leider ins Minus geschliddert mit meinem China-Aktien. Naja, bis zur nächsten globalen Finanzkrise versuche ich, mal locker zu bleiben 🙈
-
ja, irgendjemand muss das Surf-Forum ja beleben… 😂
-
Sieht das so aus:
Bingo…nur auf deutsch und viel mehr Text, so dass ich das nie ganz erfassen konnte, worum es geht, weil die Meldung so schnell wieder weg war. Schön, dass ich die Batterie vom Schlüssel deswegen getauscht hatte 😖.
Habe ein Samsung Galaxy S23 und nutze immer AA. Aber wie oben schon erwähnt, ist mein Handy nie sooo leer. Ich nutze auch das Qi-Pad, auch wenn es nicht viel nutzt. Silikonmatte hilft gegen Verrutschen.
Version ist JETZT Android 16, hatte aber heute ein Update auf UI 8.0. Vermute, dass ich vorher noch Android 15 hatte, bin mir aber nicht sicher. Bin urlaubsbedingt allerdings noch nicht wieder zum Testen gekommen. Danke für eure Hilfe ajF 🙏😃
-
was es alles gibt 😆…13,7 V ist ja prima.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte diese Meldung auch schon mehrfach, ist eindeutig nach dem Update auf 2.0 gekommen.
Habe die Meldung aber eher meinem Smartfone (Android 15) zugeordnet, als zum Auto. Ich achte jetzt immer darauf , dass ich das Smartfone ordentlich in die Ladeschale lege. Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen.
Die Meldung könnte man aber leicht fotografieren, da sie erst nach dem Druck auf O.K. verschwindet
Ja, das hatte ich auch überlegt, aber mein Handy ist meist gut geladen, mindestens 30 bis 40 % 🤔. Mir ist auch aufgefallen, dass die Meldung verschwindet, sobald Android A sich verbindet.
Gerade ohne Handy umgeparkt: Keine Meldung.
-
ja, habe ODB-Dongel, hätt ich auch selbst drauf kommen können, den mal anzustecken 🙈
-
Ja, ich versuche das mal zu dokumentieren. Ist mehrfach kurz aufgetreten. Gestern nach einer längeren Fahrt war es ja (erstmal) weg. Spräche auch für 12V-Starter. Habe überlegt, ob das System morgens beim Hochfahren die Lage checkt und schwache 12V feststellt, dann aber sofort das Nachladen einsetzt und die Meldung wieder verschwindet. 🤷🏻♀️
So oder so beunruhigend, möchte natürlich ungern irgendwo liegenbleiben, weil die 12 V kaputt ist. Allerdings sollte das bei einer Lithium-Eisenphosphat-Startbatterie ja nicht der Fall sein, dass die nach knapp 2 Jahren schwächelt.
-
Das wäre auch meine Befürchtung. Aber wie kann das sein?
-
Seit einiger Zeit kommt bei mir beim Start manchmal eine Meldung im Hauptdisplay, dass irgendwas eine schwache Batterie hat. Problem nur, dass die Meldung nach 1 bis 2 Sekunden wieder verschwindet, so dass ich sie nicht wirklich vernünftig lesen kann.
Nun habe ich gedacht, es ist vielleicht die Batterie vom physischen Schlüssel. Batterie ausgetauscht, aber Meldung kam heute morgen schon wieder. Heute Nachmittag komischerweise alles gut, keine Meldung. Bin ratlos.
Hat das schon mal jemand gehabt? Ist ein großes Fenster, das erscheint, mit viel Text.
Hat das vielleicht was mit dem Autostart zu tun, dass der sich da verhaspelt oder mit dem 2.0er Update?