Beiträge von Sealy

    @Trepi: Du musst ja jetzt eh immer brav fahren! 😉


    @Ghosty: Ja, Dummheit kennt keine Grenzen, wobei ich so eine Summe dann in der Relation zu hart finde. Und wir wissen ja nicht, ob der Bericht so der Wahrheit entspricht. Geht immerhin primär darum, Dashcams zu verkaufen!

    Aber an sich sollte man nur klagen, wenn man sich recht sicher ist, zu gewinnen…

    Ich würde die 50 Euro ggf. auch bezahlen. Klar, könnte man noch sowas wie Anrechnung auf den spätere Kaufpreis machen, aber bei mehreren 10.000 Euro und Verhandlungsspielraum fällt das tatsächlich nicht so ins Gewicht.



    Zum Video von Ghosty: Finde das an Auffahrten auch immer wirklich gefährlich, dass mit 80 bis 100 km/h direkt auf die linke Spur rübergezogen wird. Bloß keine Sekunde Lebenszeit mit der dicken Karre auf der rechten Spur verschwenden 🤬🤔? Gut, ich weiß das ja und bin darauf gefasst, aber wo ist das Problem, sich einfach erstmal in Ruhe einzufädeln?

    Denke tatsächlich, dass die Telemetriedaten in der Tracker-App ausschließlich auf Verbrennerdaten basieren. Mit einem Tesla, der ja noch brutaler bremst und beschleunigt als der Seal, müsste das ja noch krasser sein!?


    Aber danke für eure Erfahrungen mit den Trackern! Auf meiner Hauptstrecke und meiner Fahrweise würde ich wohl nicht viele Prozente erwirtschaften.


    Treponem1909 lass dich für die paar Euros nicht zu sehr von dem Ding manipulieren…Geschwindigkeit einhalten ist ja auch schon mal was 😂. Der Seal hat ja einen recht geringen Tachofehler, aber mit Tacho plus 5 km/h bin ich bisher auch immer problemlos durchgekommen. Nervig, die Leute, die bei einem Blitzer erstmal 10 km/h unter erlaubt runterbremsen 🤨.