8 Grad? Hier war heute tagsüber fast 20 ☀️
Beiträge von Sealy
-
-
Heute Mittag war der Diesel an der örtlichen Shell teurer als das Super…😖😎
-
Kommt ja bald wieder *tröst*
-
Wir werden alle älter…
-
Sorry, dass ich lache…niedlich der Wagen.
-
Sealy Therme nicht mehr uneingeschränkt zu empfehlen. Zu viele Leute, mittlerweile sogar an Werktagen.

Sag ich doch. Wir waren im Herbst da und es war gruselig voll. Hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Der Kassenbereich war auch total blöd organisiert. Mit Online-Ticket ewig lange in der Schlange gestanden. Erstaunlich, wieviele Barzahler vor uns am Start waren 😭
-
Mir wurde für die Wartung auch ein Verbrenner als Ersatzfahrzeug angekündigt 😱
-
Na, bei Krieg weiß man nie, wie lang der so dauert…😢
Der Blick auf die Anzeigetafeln läßt die Verbrenner-Fahrer:innen schon losheulen. Und leider hat das ja auch Auswirkungen auf das gesamte Transportwesen und die gesamte Wirtschaft. Also zahlen wir das letztlich auch.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine TotalEnergies-Aktien nicht schon verkauft 😭. Wäre wenigstens etwas Gutes dabei.
-
Keine Panik. Den Preiskampf werden nicht alle überstehen, aber BYD gehört in China -und mittlerweile in der ganzen Welt- ja zu den etablierten Marken und wendet jetzt viel Energie auf, Europa zu erobern. Sie haben eine prima Wertschöpfungskette und sind daher nicht so abhängig von Zulieferern. Außerdem haben sie noch das Speichergeschäft und beliefern auch andere Hersteller mit ihren Akkus.
-
Haha…
natürlich 0,2886 Euro
🙄
Gab mal so einen Bericht, dass, wenn man Response in einem Forum haben möchte, man einfach etwas Falsches schreiben sollte, weil es den Leuten mehr Spaß macht, einen zu korrigieren als etwas zu bestätigen 😜
Quelle/Link dazu bitte selber raussuchen 🤓