Berg runter gilt nicht 🤓☝🏻
Beiträge von Sealy
-
-
Na, gut, dass ich grad Urlaub hab, dann les ich mal selber 🙄…
…also, der Volvo kommt ja echt schlecht weg. Witziges Zitat „Vorher hatte ich einen Tesla. Der war schon ein bisschen geiler.“ 😂
Aber mit einer 65KW-Ladeleistung wär ich beim Volvo auch nicht zufrieden. Hab mich grad erst wieder gefreut, wie schön der Sealy an einer EnBW mit 135 kW geladen hat (leider Screenshot der Kurve vergessen). Warum die Dame aber folgendes sagt „Billig ist der Fahrstrom auch nicht, ohne Vertrag zahle ich 69 Cent pro Kilowattstunde, mit einer App von EnBW. “ versteh ich auch nicht. Im kostenfreien „Abo“ von EnBW zahlt man 56 Cent, immerhin 13 Cent weniger für einmal Abrechnungsdaten hinterlegen.
Die Seal 07-Besitzer sprechen mir und wahrscheinlich vielen Usern hier natürlich aus der Seele, was Qualität der Ausstattung und Preis-Leistung bei China-E-Autos angeht.
-
ich bleib bei lila, es sei denn, das gold sieht in real dann etwas goldglänzender aus und weniger gelb 😉
-
Die Vorstellung vom Dolphin Surf war seinerzeit ganz zutreffend. Man merkt halt, dass der das Hauptberuflich macht. Der Rubel muss rollen. Da kann man sich allzu viel Moral vielleicht einfach nicht leisten und muss auch mal Schlagzeilen produzieren. Find ich nicht gut, aber irgendwie verständlich. Bei den ganzen Carfluencern muss man das immer im Hinterkopf haben, dass das keine unabhängige Berichterstattung ist. Besonders skeptisch bin ich immer, wenn einer 10mal erwähnt, dass er vom Hersteller nicht supportet wird… .
-
Gut, freu mich schon auf eine Zusammenfassung 😉🙏
-
-
ist ja schön, dass die so einen guten Draht zum Verkehrsministerium haben *hüstel*
-
Ja, kapier ich auch nicht. Gibt bestimmt Gründe.
-
LILA 👍🏻😁
-
Hyundai hat derzeit bei den E-Modellen schon ein recht mutiges und innovatives Design, aber kommt das beim Kunden an?