Beiträge von Sealy

Im Artikel ist auch der tolle Tipp, Akkus nicht vollzuladen und nicht komplett zu entladen. Das sieht der Seal ja beim Vollladen durchaus anders 8o .

Ich mache mir echt keine Gedanken, die Zeit wird es zeigen. Im Moment hänge ich das Auto, egal mit welchem SOC, an die Box, um die Sonne einzufangen.

Mit dem abwechslungsreichen, sportlichen Fahren kriege ich problemlos hin. Im Sommer ist das echt sowas von egal, ob ich morgens mal mit 130 km/h plus unterwegs bin oder auf der Kriechspur. Das macht dann einen Prozentpunkt Akku mehr auf meiner Strecke aus. So what? Raus mit dem Sonnenstrom ☀️😎

Du wirst lachen, aber ich habe mir meinen Seal bestellt ohne den jemals gefahren zu sein, das habe ich dann gestern nachgeholt. :)

Arbeite aber auch wortwörtlich um die Ecke und dachte mir: Fragen kostet ja nichts, hatte mir die Webseite vorher nicht mal durchgelesen.

Ja, da lache ich mal 🤣🤣🤣. Dann hast du wahrscheinlich in Köln bestellt 🤔 oder so einen Supersonderposten-Wagen?

Hoffe, das Ergebnis der Fahrt war jetzt auch positiv… 🤞🏻

bin eben nach links zu BYD gegangen, ja, sind halt so Sportwagen für teuer Geld, kenn mich da null aus, nicht meine Preisklasse

Edit: Wenn man KI glaubt, gehen die bei 160 T Euro los.

Ich war heute bei Moll in Düsseldorf - Äußerst freundlich und zuvorkommend, Probefahrt war ohne vorherigen Termin auf der Stelle möglich und das kostenlos.

Cool, was bist du gefahren?

Ich war ja die Woche auch mal da, aber der Surf war noch nicht verfügbar leider. Ich fand die auch sehr nett. Hatte den Eindruck, die haben sich über Kundschaft gefreut ;) .

Die Info mit den 50 Euro kam von der Moll-Homepage. Schön, wenn das auch so geht.

Muss man aufpassen, dass man in das linke Gebäude geht, sonst landet man bei McLaren 😂.