Als ich die Erhöhung gekriegt hab, habe ich natürlich auch noch mal die Konkurrenz gecheckt. Meine aktuelle immer noch die billigste 🤷🏻♀️.
Beiträge von Sealy
-
-
Bzgl Reifendrucksensor….. An der nächsten Tanke raus an die Luft….JET müsste dringend mal ein paar Euro in die Luftstationen investieren. Was eine Klapperkiste. Egal. Also die Anzeige war sagen wir mal ganz vorsichtig nicht optimal. Aber der Zeiger blieb bei 1,4 bar stehen. 😯 Habt ihr das schon mal gehabt?
Für diese Fälle habe ich mir den Kompressor gekauft, ist echt entspannter als die Schrottdinger (am besten noch kostenpflichtig!) bei der Tanke.
Ich hatte das bei meinem alten Wagen genau umgekehrt: Sensor schlägt Alarm, in Panik an die nächste Tanke, aber alles völlig normal.
-
Ah, danke…haben den Schweden-Stempel drauf, aber trotzdem Chinaautos
-
wusste gar nicht, dass Smart und Polestar chinesische Fabrikate sind
. Tesla Minus 60 %: mal so richtig abgestraft.
-
Naja eure SF Klasse, die Jahresfahrleistung und die Regionalklasse spielen da auch noch gut rein.
"Ich zahl 3000" und "Ich zahl nur 600" kann man da nicht einfach mal so vergleichen
Ja, deswegen wollte ich ursprünglich auch keine absoluten Zahlen nennen, sondern mehr auf den direkten Vergleich raus vom Benziner zum E-Auto. Allerdings ist der i30 auch Kompaktklasse, d.h., der Seal ist eine Nummer größer. Die Fahrleistung habe ich aber sogar noch um eine Stufe erniedrigt. Ist jetzt sehr knapp.
-
Gut, eure Steuer ist echt fies. Da war ich vorher bei 150 Euro und jetzt bei 0.
-
Also kein Witz? Also es kommt mir manchmal wirklich so vor, weil die Heckleuchten und Heck so geil aussehen. Das vergessen wird, dass man auch selber bremsen muss. So in der Art, Mann guckt Frau auf die Hüfte und läuft vor die Laterne!
Dass man mit dem Auto öfter gestalked wird, vor allem auf der Autobahn, ist ja bekannt.
-
Aber hier geht‘s ja um den Seal U DM-i. Wär mal interessant wie so ein Hybrid abschneidet.
-
Updates oder freies Wlan verfügbar.
-
Glaub ich dir, Bernie. Zahle fürs zweite Jahr mit Seal jetzt 300 Euro mehr als für den Hyundai Benziner damals. E-Autos sind eben klar benachteiligt, wahrscheinlich wegen erhöhter Brandgefahr oder höherer Wahrscheinlichkeit eines Totalschadens bei Unfall, wobei ich glaube, dass viele E-Fahrer eher langsamer und umsichtiger fahren.
Edit: Im ersten Jahr hatte ich noch Neuwagenrabatt.