noch nie gesehen ![]()
Beiträge von Sealy
-
-
Ruinöser Preiskampf auf Chinas Automarkt bringt Hersteller in GefahrEs ist ein Symptom des überhitzten Automarkts in China - fabrikneue Fahrzeuge werden wegen Überkapazitäten billig bei Gebrauchtwagenhändlern angeboten. Der…www.tagesschau.deHer mit den Karren! 😜
-
Mein Favorit:
Für BYD Song Plus Auto Modell Schlüssel Fall Styling für Siegel Dolphin Qin Han Tang U DM-i ATTO03 Auto Schlüssel Fall Abdeckung Schlüsselbund Zubehör - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comoder der (billiger) 🫣🤣
Rosa diamant für byd atto 3 han ev delphin qin han/tang dichtung u dm-i atto03 fernbedienung autos chl üssel etui abdeckung fob schlüssel bund zubehör - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Off-Topic, aber wenn du fragst…aus dem Waschanlagen-Thread:
„Heute in der Waschstraße:
Bezeichnet der Typ meinen schönen Sealy als „China-Moped“ und fragt, ob ich wüsste, was ich einstellen müsste bzw., ob ich schon mal da war. Die China-Autofahrer hätten immer Probleme damit. Im Nachhinein hätte ich mir das Trinkgeld wieder rausgeben lassen müssen! Echt sowas von dumm.
Bin cool geblieben und gefragt, ob es BYDs in der Gegend gäbe (ich seh ja nie welche)…ja, es gäbe noch ein paar weitere.
Oh Wunder, ich habe es tatsächlich hinbekommen, N einzulegen. Dann dachte der andere noch, ich hätte die Parkbremse drin…hatte ich natürlich nicht. Manmanman…“
Habe das mittlerweile verarbeitet 😉, fahre tatsächlich immer noch dahin, weil das Auto wirklich schön sauber wird und die günstig sind. Trotzdem wäre ich über eine neue, moderne Alternative durchaus erfreut.
-
Hier ganz in der Nähe wird auch gerade ein neuer MrWash gebaut 😃. Erspart mir dann hoffentlich die dummen Sprüche und Blicke bei der kleinen Klitsche.
-
Meiner sieht auch nicht besser aus, obwohl in Benutzung 😜. Will mich nächste Woche mal um einen Beulendoktor bemühen für die diversen Dellen und Kratzer…dachte, lohnt sich nicht, vorher zu waschen.
-
Im Winter hat sich das mal um einen Prozentpunkt verschoben, aber durch einen möglichen Rundungsfehler bei der Anzeige muss das ja gar nicht viel sein. Bei den diversen Urlauben in letzter Zeit nicht einmal einen Verlust gehabt.
CvL einmal richtig freibremsen und waschen. Wieso läßt du den armen Seal auch solang alleine rumstehen
. Ist doch klar, dass der vor Kummer Rost ansetzt. -
Habe bisher bei längeren Standzeiten auch keine Verluste bemerkt.
-
Die blaue Markierung scheint ja schon älter zu sein, nur die Säule abgebaut? Gibt bestimmt bald eine ganz tolle, enorm schnelle Neue!
Diese Metallpoller find ich auch schwierig zu sehen teilweise trotz Kamera und Sensorgedöns. Bin mal ausgestiegen und habe mich erschreckt, dass das Ding nur noch ca. 2 cm von meinem Heck entfernt war 😱. Positiv gesprochen könnte man sagen perfekt geparkt… .
Letztens im Urlaub hatte ich das auch mal, dass ich bei der Anfahrt an die Säule schon dachte „oh, das wird eng“ und ernsthaft in Erwägung gezogen hatte, von der anderen Seite an die Säule heranzufahren, wo eigentlich normale Parkplätze waren. Aber dann ist ein Wagen weggefahren und ich konnte mich brav in den blauen Bereich stellen.
-
ich würde es mir auf jeden Fall zutrauen…versuchen, möglichst perfekt dranzufahren und dann direkt draufstehen 🙈