Ihr könnt einen echt kirre machen! So, hab mir auch so Gummischrauben bestellt. Mögen sie im Kofferraum vergammeln, wenn sie da sind 🤞🏻
Beiträge von Sealy
-
-
Naja, eigentlich falsches Forum, da es hier um den SEAL geht.
Je nach Region und Händler können die Konditionen halt auch sehr unterschiedlich sein. Da ist vielleicht einfach nicht mehr rauszuholen, weil man beim einzigen Händler auf Granit beisst. Message ist aber, falls möglich, mehrere Angebote einholen! Kann sich durchaus lohnen und wenn zwei Händler -aus welchen Gründen auch immer- nicht ans Telefon gehen und auch nicht zurückrufen, freut sich halt Händler Nr. 3 😁.
-
-
Wenn wir den „Kleinen“ endlich mal bestellt kriegen und er dann da ist, wird das auch über einen Zulassungsdienst erfolgen. Wird definitiv nicht nochmal über den Händler abgewickelt.
So wird man direkt Lügen gestraft: Surf in Ice blue ist bestellt und soll in 2 bis 3 Wochen vor unserer Tür stehen. Zulassung über den Händler, da direkt hier vor Ort, für 200 Euro 🙄.
-
Ich bin da mittlerweile schon etwas paranoid und stelle extra auf 5er ein, wenn ich z.B. bei 53km/h bin, dann drücke ich einmal nach oben auf die „geraden“ 55 km/h 🥸🤪….muss man nicht verstehen.
-
Also, erst hatte ich gedacht, was fürn Blödsinn, aber nach den ersten Urlauben mit dem Seal habe ich schon nochmal ernsthaft drüber nachgedacht, da wir genauso einen blöden Koffer haben, der alles blockiert. Habe dieses Taschen-Set auch in irgendeinen China-BYD-Shop gesehen gehabt 🤔.
Nun sind wir nur zu Dritt und können hinter dem Fahrersitz noch richtig viel unterbringen. Ein kleiner Koffer passt da bei mir noch in den Fußraum hinten. Für vier Personen sind die Taschen aber echt genial, da jeder Millimeter Kofferraum aus genutzt wird!
-
Oh pardon…nicht windschnittig halt 🤷🏻♀️
-
Nö (zero). Hast du die „richtige“ Aktie, gibt ja diverse „BYD“-Aktien?
-
Die Türgriffe gehen mal so gar nicht.
-
Die Pirellis kosten bei reifen.com schon mal über 200 Euro das Stück…so oder so ein Schnäppchen gewesen.