Keine Panik. Den Preiskampf werden nicht alle überstehen, aber BYD gehört in China -und mittlerweile in der ganzen Welt- ja zu den etablierten Marken und wendet jetzt viel Energie auf, Europa zu erobern. Sie haben eine prima Wertschöpfungskette und sind daher nicht so abhängig von Zulieferern. Außerdem haben sie noch das Speichergeschäft und beliefern auch andere Hersteller mit ihren Akkus.
Beiträge von Sealy
-
-
Haha…
natürlich 0,2886 Euro
🙄
Gab mal so einen Bericht, dass, wenn man Response in einem Forum haben möchte, man einfach etwas Falsches schreiben sollte, weil es den Leuten mehr Spaß macht, einen zu korrigieren als etwas zu bestätigen 😜
Quelle/Link dazu bitte selber raussuchen 🤓
-
Gibt halt regionale Unterschiede…wer hier beim lokalen Versorgungsbetrieb bleibt, selbst schuld, aber die Netzentgelte sind hier eben hoch, da kann man nix machen.
-
So, extra für dich nochmal gecheckt grade:
15,42 Euro Grundpreis
28,86 Euro pro kWh
bei 24 Monaten Bindung. In etwa das, was wir bei den Nachbarstadtwerken grad so zahlen. Aber es geht tendenziell in die richtige Richtung ⬇️
-
-
-
Hier vor Ort keine Chance für solche Preise…aber bei der nächsten Kündigung oder Preiserhöhungsankündigung wird wieder neu verglichen…vielleicht kriegen wir ja auch eines schönen Tages den Smarten Zähler eingebaut…wer weiß?
-
dann kriegen wir wenigstens mal reale Fotos in rot
-
Als ich vor über zwei Jahren nach einem guten, bezahlbaren (!) E-Mobil geschaut habe, war dieses Forum hier auch noch recht übersichtlich…ich konnte das alles locker durchlesen. Danke allen für die ersten Infos hier zum Fahrzeug 🙏!
Den Tipp mir mal BYD anzuschauen hatte ich von einer Freundin, die gesagt hat, ihr Mann hätte gesagt, die seien gut 😂
(da der gute Mann Tesla-Fahrer der ersten Stunde und mittlerweile Prof für E-Technik ist, hatte ich da Vertrauen)
-