Beiträge von Sealy
-
-
Schöne Farbe!
Ab Sonntag bin ich in Deiner Nähe (Therme Erding).

Allzeit gute Fahrt!
Gruß aus Wien.
Natürlich die beste aller Farben 😉.
Rhythmizer bin gespannt wie dir die Therme gefällt. Wir waren nicht sooo begeistert 😐
-
den musst du in eine Talsperre schütten und dann ablassen…gibt es schon 😜
-
Die Diskussion wollt ich gar nicht wieder auslösen. Wollte doch nur ermutigen, nicht immer auf die Verbräuche zu schauen. Der Seal (und der BMW sicher auch) ist doch ein Auto, das Freude machen soll! Klar, ich hab manchmal Freude, wenn ich gechillt hinter einem LKW herfahre, aber ich find es halt auch toll, mal einfach unbeschwert aufs Strompedal zu treten.
Sonst kann ich mir auch irgendeinen Kleinwagen anschaffen, wobei die ja heute auch erstaunlich flott unterwegs sind 😂🚙
-
Um Kinder zur Schule zu fahren braucht man schon Minimum einen Mercedes EQS oder GLS…
-
der Comfort ist schon echt „Unterakku-isiert“…
-
Si, claro. MOVES lll-Paket nennt sich das wohl.
-
Ich bin heute auch knapp 100 KM fast nur Autobahn gefahren. Tempomat auf 135 Km/h. Oft auch weniger. Und ca. 12 - 14 Grad.
Da habe ich 22,1 KW verbraucht. Das ist in Ordnung. Wenn es noch wärmer wird sehe ich unter 20 bei meiner neuen "normalen" Fahrweise als realistisch an.
Manchmal muss man sich aber Zwingen "Elektroautokonform" zu fahren

Man, fahr doch einfach so wie es dir Spaß macht! Dachte am Anfang auch, ich müsste langsamer fahren. Ist gar nicht der Fall. Mit dem Verbrenner hätte ich auch locker einen Liter auf 100 km/h weniger fahren können und ich stelle fest, nur, weil sich die Antriebsart geändert habe, bin ich kein Stück vernünftiger geworden 🤷🏻♀️🫣
-
ist halt der Preis für den „limegreen“ Active, aber eben bezahlbar „para todos“….für alle 👍🏻
-
Fällt denen ja früh ein mit den Ladesäulen…