Beiträge von Sealy

Hatte letztens (vor dem Update!) auch eine heftige Notbremsung. War eine Einfädelspur und ich war so nett für einen LKW etwas vom Strom zu gehen. Es musste sich aber unbedingt noch ein VW-Transporter zwischen mir und dem LKW reinquetschen von der Seite her. Hinter mir wäre ja alles frei gewesen, aber naja. Das war Sealy zu viel und ich habe einen ordentlichen Ruck im Nacken abgekriegt. Okay, besser als Unfall, aber wenn der Wagen bremst, dann bremst er heftig.

Ich fahr beim Rangieren morgens auch ein ganzes Stück rückwärts und trete dann einmal ordentlich auf die Bremse. Quietscht nix mehr dann.

Danke für den ausführlichen Bericht! Sehe das genauso, dass der Atto 2 mit dem kleinen Akku nicht in Frage kommt. Im Atto 2 fand ich das Raumgefühl aber sehr angenehm. Bin gedanklich auch wieder zum Atto 3 zurück, der gebraucht oder über MyDealz auch mal günstiger zu haben ist. Leider hatten die beim Händler keinen Atto 3 herumstehen, als wir da waren 🙈. Der Atto 3 gefiel mir damals nicht vom Innendesign, aber gut, kann man mit leben. Dolphin bin ich Probe gefahren und war so mäßig begeistert, deshalb ist es ja der Seal geworden. Echt schwere Entscheidung. Wünschte, meine bessere Hälfte wäre so entschlussfreudig wie deine Frau!

Hat deine Frau denn auch eine Probefahrt gemacht mit dem „großen“ Delphin?

Ich fürchte, dass wir in D noch ein Weilchen warten müssen bis wir den Surf mal fahren können. Da war ja letztens noch nicht mal der Atto 2 für ne Fahrt verfügbar 😖.

BTW: Der Dolphin und der „Dolphin“ Surf ex D. mini ex Seagull sind zwei völlig unterschiedliche Autos. Einfach wieder mal verwirrende Namensfindung.

[noch 99 Seiten]