Also, habe mich auch bisher nicht weiter mit dem DM-i beschäftigt, aber er hat wohl einen (bis zu?) 18,2 kWh großen Akku. Das ist weniger als ein Viertel vom Seal. Elektrische Reichweite (theoretisch) ca 70 bis 125 km. Im Winter wird das deutlich drunter sein. Das ist für einen Plug-In okay, aber je nachdem wie weit der tägliche Arbeitsweg ist, kommt man da schnell an die Grenze. Auf Strom fahren ist billiger…also, warum nicht laden, wenn der Akku unter 10 oder vielleicht 5 % fällt?
Beiträge von Sealy
-
-
Scheint sich ja was zu tun…vielleicht kommt bald was
-
1. Sitze ich vorn links
2. Bin immer der Boss
-
Jaaa, beim Sealion macht das wohl Sinn. Hab mich nur gefragt, ob ich das bräuchte.
-
LOL, reicht doch, wenn ich die Befehle gebe…
aber der Seal hat ja eh hinten keine Sitzheizung.
-
Habe gerade die Modellbeschreibung des Seelöwen auf der offiziellen deutschen BYD-Seite angeschaut. Jemand ne Ahnung, was eine Vier-Zonen-Sprachsteuerung sein soll?
-
Danke für den Reminder und Gratulation zum Geld! Habe weder für 2024 noch 2025 bisher was gekriegt.
-
Bei verkauften Fahrzeugen fast gleich auf mit Tesla mittlerweile.
-
Ein Volvo namens Agneta! Wenn ich mal einen Volvo hab, werde ich den Björn nennen 😂.
Dachte, mit der Namensumbenennung wäre mit irgendeinem Update mal einkassiert worden.
-
AlpineSealOneTyrol : Sehr cooles Nummernschild! Dein Nickname ist absolut berechtigt!