Beiträge von Sealy

Wenn der Wagen zu dreckig ist, mache ich lieber nur eine einfache Wäsche, damit die Lackpflege nicht den Dreck versiegelt :D . Sonst gern mal die einfache Lackpflege, gut nachreiben und sich freuen, wenn der Regen eine Zeit lang abperlt.

Amerika zieht mal schön die Weltwirtschaft nach unten || . Können sich alle Verbrennernutzer freuen, weil die Ölpreise auch absacken.

Ist jetzt die Frage, wie schnell sich die Chinaaktien erholen. Ich hau da weiter Kohle rein und habe sonst in den letzten Wochen schon viel mitgenommen und freue mich über zukünftig wieder billige Sparplaneinkäufe. Ist für den ganz großen Tech-Crash vielleicht noch zu früh, liegt eher ein fetter Rücksetzer in der Luft, aber bei Mr. T weiß man ja nie, was der so ausheckt. Ein X-Post und er schickt Börsen und/oder Kryptos auf Talfahrt oder in den Himmel X/ .

17 Seiten Kosh ´s Leidensweg! Hört sich sehr ähnlich an die Beschreibung 😢

Finde diese Abstufungen in der Ausstattung auch blöd. Das ist/war ja bislang das große Plus der Modelle, dass man nicht 1000 verschiedene Varianten hat und für alles Aufpreis zahlen muss. Für einen größeren Akku oder Allradantrieb einen anderen Preis, okay, aber wenn man wieder erst stundenland gucken muss, was wo enthalten ist 🤔🤨

Lustig, dass du jetzt einen Ladeziegel bekommen hast 😂, aber gut, dass wir drüber gesprochen haben!