Nur die eine Taste….🤷🏻♀️…da kam dann in einem Minikontextmenü eine Auswahl zwischen Drehen und Dashcam soweit ich mich erinnere
Beiträge von Sealy
-
-
Ja, hab es im Navi auch direkt gefunden: Juni 2027 👏🏻👍🏻
Schön: Mindestens 2 Jahre versprochen, 3 Jahre erhalten!
-
Klar, 22 kW ist besser…ist halt theoretisch doppelt so schnell wie 11 kW 😎😂. Im Gegensatz zu BYD bieten das auch einige Hersteller für ihre Fahrzeuge an, ABER meist nicht serienmäßig, sondern schön als Sonderausstattung (außer beim Porsche vielleicht 🤔😆).
Naja, die Zeit wird es zeigen. Wenn meine Einschätzung falsch ist, auch gut…wenn nicht, habe ich wenigstens Recht gehabt…Win-Win!!! 💪
-
ich meine mich zu erinnern, dass ich die „Monitor-Dreh-Taste“ mit dem Video-Sichern-Modus der Dash-Cam belegt habe…ich drück da nie drauf…müsste ich nachsehen. Vorteil des alten Seals: Dashcam-Verkabelung liegt und Dashcam ist in 5 mins eingebaut.
-
Boah, was ist denn das für eine Graphik? Da kriegt man ja buntes Flimmern vor den Augen 😵💫
-
Normalerweise werden E-Fahrzeuge nicht leer übergeben. Mindestens 50 % sollten drin sein. Sicherheitshalber vor der Übergabe nochmal dran erinnern/nachfragen! Da sie bei meinem trotz mehrfacher Terminverschiebung nur mit Mühe und Not die Aufbereitung geschafft haben, bin ich dann noch mit dem Chef zur nächsten Schellladesäule und während wir auf 80 % geladen haben, hat er mir die Software erklärt.
-
Okay, ich muss das etwas relativieren, weil ich nicht allen Raststätten Unrecht tun möchte. Es gibt schon auch welche, wo der Kaffee von Hand mit ner Profimaschine gemacht wird.
-
Meiner Meinung nach wird sich das mit 22 kW nicht durchsetzen. 11 kW oder halt ab 50 kW DC….wobei eigentlich sind 150 kW schon Standard.
-
Fahr mal eine längere Autobahnstrecke…ist echt praktisch die Kombi mit McDonald‘s. 1000 x besser als ekelhaftes Raststättengesöffs.
-
Jo, wobei wir hier schon Berichte verlinkt hatten mit solchen Berechnungen und die waren durchaus sehr schnell rentabel, deutlich unter 10 Jahren- allerdings im städtischen Bereich oder Industriegebieten mit Möbelhäusern, Baumärkten etc. Hätte ich hier ein gut zugängliches Grundstück an der Straße, ich würde es versuchen. Aber klar, die Basisinvestition ist erstmal zu teuer.
Hab mich ja primär auch eher über die Preise an AC-Säulen aufgeregt 😉. Die setzen hier die Stadtwerke gerade massenhaft aus. Die haben es natürlich einfach, können sich ja selbst ihre Genehmigung geben bzw. handeln im Auftrag der Stadt.
Ich drück die Daumen, dass sein Bruder die Investition schneller wieder raus hat!