BYD Aktie heute bisher +6,5%
Macht echt Spaß. Ali auch wieder eingekauft und heute auch über 5 %.
(mit irgendwas muss ich ja meine Verluste ausgleichen )
BYD Aktie heute bisher +6,5%
Macht echt Spaß. Ali auch wieder eingekauft und heute auch über 5 %.
(mit irgendwas muss ich ja meine Verluste ausgleichen )
smuflow spricht davon, wurde von mir und auch anderen hier schon in diversen Threads verlinkt:
Das Foto mit der Modellpalette ist schon echt beeindruckend .
oder das Auto finden
Kommt deiner nicht, wenn du pfeifst
Ne, soweit ist es dann (noch) nicht. Die App kriegst du dann vom Händler/BYD freigeschaltet. Ist echt easy. Hauptsächlich sind Ladezustand und Vorklimatisierung per Knopfdruck interessant.
Edit: Obere Zeile wäre noch der Ladezustand, ist auf dem Foto nicht zu sehen.
Ja. Einige Sachen kannst du per App einstellen oder steuern. IMG_0403.jpg
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das beim DM-i auch eine App gibt .
Heckaufprallwarnung, wieder was gelernt. Kannte bisher nur, den Warnblinker bei abrupter Bremsung.
Verstehe das Problem nicht. Habe Auto-Licht aktiviert, aber Auto-Fernlicht aus.
Alles anzeigen1: Die Heizung/Lüftung soll nicht wirklich einwandfrei arbeiten???? das wäre für mich, der gerne ski fahren geht sicher ein Thema, es soll angenehm warm im Wagen sein, die Scheiben sollen nicht anlaufen
2. Die Freisprecheinrichtung soll bei diversen Modellen zum Problem werden, immer wieder Rückkopplung oder man hört sich doppelt, das nervt so sehr dass ein Bekannter lieber mit des in Ear Phones telefoniert als die Freisprecheinrichtung zu verwenden, dies wohlgemerkt beim Seal.
ich fahre noch immer einen 2007er Skoda Octavia, sprich bin so gar nicht im elektronischen Zeitalter im PKW angekommen, wie sieht es bei den Autos mit updates aus? läuft das ähnlich wie beim Handy? update der Software und schon gibt es eine Verbesserung an Board?
wäre cool wenn ich das eine oder andere Feedback bekomme, denke in den kommenden 2-3 Wochen fällt eine Entscheidung in die eine wie andere Richtung, Vielen Dank schon mal im Voraus
zu 1. Habe ja einen Seal und keinen U. Trotzdem wichtigster Tipp: überall Frischluft einstellen (auch in der App) und Klima an. Sitzheizung (bzw. Kühlung im Sommer) an! Schau dir die Einstellungen bei der Probefahrt genau an bzw. lass die dir bei Übergabe erklären. Das vermeidet nachträglichen, unnötigen Frust.
zu 2. einige haben Probleme mit Freisprech, klappt bei mir einwandfrei, nutze Android Auto (kabellos)
Wenn du einen Wagen von 2007 hast, wird das auf jeden Fall ein Kulturschock . Ich war heilfroh, dass mein alter Wagen schon viele Features hatte und ich deshalb gut mit dem Seal klargekommen bin.
Das Ding ist mehr oder weniger ein Android Tablet mit vier Rädern dran! Updates in der Regel Over- the-air, was bei mir bisher auch problemlos geklappt hat. Auf dem Tablet mal ein bisschen herumwischen, von oben nach unten, links nach rechts usw. und gucken, was da so passiert .
Viel Spaß bei der Probefahrt! Hoffe, du wirst so begeistert sein von BYD wie die meisten hier .