Mja, habe ich auch gelesen, ist aber echt etwas viel reininterpretiert.
Beiträge von Sealy
-
-
Ja, könnte sein bei Tesla, kommt immer wieder hoch, aber ist mir echt zu riskant. Könnte ein Fass ohne Boden sein, wenn die Stimmung kippt.
-
Dann doch lieber den Hyundai Inster: Den gibt es jetzt schon ab 23900 Euro. Und der hat wenigstens ein markantes Design (ob‘s gefällt oder nicht).
-
Sonst gibt es noch Xiaomi, Xpeng, Geely…und Tesla ist grad günstig zu haben

-
Lieber nicht, sonst grummelst du wieder rum.
-
Bisschen gejammert und schon dreht die BYD-Aktie wieder ins Plus
. -
Na, hoffen wir mal, dass wir lang genug leben, um wieder ins Plus zu kommen
. -
Wenn der Wagen zu dreckig ist, mache ich lieber nur eine einfache Wäsche, damit die Lackpflege nicht den Dreck versiegelt
. Sonst gern mal die einfache Lackpflege, gut nachreiben und sich freuen, wenn der Regen eine Zeit lang abperlt. -
Amerika zieht mal schön die Weltwirtschaft nach unten
. Können sich alle Verbrennernutzer freuen, weil die Ölpreise auch absacken.Ist jetzt die Frage, wie schnell sich die Chinaaktien erholen. Ich hau da weiter Kohle rein und habe sonst in den letzten Wochen schon viel mitgenommen und freue mich über zukünftig wieder billige Sparplaneinkäufe. Ist für den ganz großen Tech-Crash vielleicht noch zu früh, liegt eher ein fetter Rücksetzer in der Luft, aber bei Mr. T weiß man ja nie, was der so ausheckt. Ein X-Post und er schickt Börsen und/oder Kryptos auf Talfahrt oder in den Himmel
. -
Silikonöl ist doch okay, nur nix auf Mineralölbasis. Habe auch Silikonöl drauf gesprüht, weil ich da was von rumstehen hatte. Teflon ist natürlich das Optimum