Habe gerader im DE Zubehör (HEDIN) dieses Ding gesehen. Für was soll das gut sein?
Beiträge von Krusty
-
-
-
Darf ich fragen welcher Händler es ist? Und halte uns bitte auf dem laufenden.... Ist echt bitter sowas. Würde ich auch nicht mehr akzeptieren.
-
War das Laden via Steckdose oder Wallbox?
-
Sieht man irgendwo was in Arbeit ist?
-
Die Kompatibilität zwischen Ladesäule und Seal muss einfach verbessert werden. Das wäre schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung.
Und eine kontinuierlich abfallende Ladekurve der zweite.
Dann noch Akkuvorkonditionierung als dritte und wir sind im Schlaraffenland

wird das kommen und wann?
-
Mein Händler hat gesagt, die müssen zuerst nach Polen für den Unterbodenschutz...
-
Vielleicht verfolgt der eine oder andere von Euch der auf sein Auto wartet, wie ich (ursprünglicher Liefertermin 12.09.), das BYD Schiff Explorer No. 1 mit dem Wunschauto an Bord. Jedenfalls befindet sich der BYD Explorer No.1 seit einigen Wochen auf See von Fernost ablegend und wird Übermorgen am großen Autohafen in Zeebrugge in Belgien eintreffen. Schauen wir mal ob es ein großes Weihnachtsgeschenk gibt oder nicht???
Hi, woher weißt du ob dein Auto da drauf ist? Meiner hat Liefertermin 12/2024, aber der Händler meinte es wird sicher später (Jänner)...
-
Sorry, aber das glaub ich auch erst wenn ichs sehe

Ich meinte vom neuen Seal U

-
Hallo zusammen!
Wieder mal was zum Thread Thema.
Gestern unseren Seal U vom Händler abgeholt.Wir sind happy!

Nebenbei am Rande, hab jetzt noch nicht die Software Version abgefragt, aber was ich noch nirgends gelesen habe,
es gibt nun die Möglichkeit (auch über die App) die Batterie vorzuwärmen.Was das Batteriemanagement in der kalten Jahreszeit verbessern soll, beim Laden und auch beim Fahren.
Verkäufer meinte, das sei neu hinzugekommen.
Also ich schließe daraus, dass sich BYD weiter um OTA´s bemüht.Fotos bitte
