Guten Tag,
habe gerade den Thread mit der "toten" Batterie gelesen, das hat mich gleich auf die Frage:
Wer ist zuständig für:
Reparaturen -> der Verkäufer / Händler
Abschleppen -> ?
VorOrt Service ?
Gibt es eine Hotline ?
lg
Guten Tag,
habe gerade den Thread mit der "toten" Batterie gelesen, das hat mich gleich auf die Frage:
Wer ist zuständig für:
Reparaturen -> der Verkäufer / Händler
Abschleppen -> ?
VorOrt Service ?
Gibt es eine Hotline ?
lg
Bin bei aWATTar hourly in Österreich... muss mir die Config mit der Fronius Wallbox erst ansehen... incl. der Preise die da aufgerufen werden.
Mit PV is ja momentan eher schon etwas bescheiden, füll aktuell nicht mal mehr ganz den 20kw BYD Speicher im keller an... zumindest beim aktuellen bewölkten Wetter
Mit täglichem Hochnebel im oberen Donauraum, 12 kWp und 16kW Speicher bleibe ich bei meinen 30% Notstromreserve....
Das würde ich nicht einmal bei meinem Firmenwagen für weit über 100.000 € machen, für den Preis.
Ich bin aber auch absolut kein Fahrzeugfreak und habe meine Autos nicht einmal in den letzten 10 Jahren von Hand gewaschen. Waschanlage und fertig.
Bin aber immer offen für Neues.
lg
Danke an Alle! Rechne also mit Vollkasko (350,- SB) + Haftpflicht um die 1.300,- €
Tagchen,
Titel sagt hoffentlich schon alles über meine Frage.
Kann mir da bitte Jemand sagen, was da ungefähr auf mich zukommt?
Stufe 0 bis -4 (glaube ich, in Österreich) ?
Danke
Das Schwarz sieht richtig edel aus. Bin schon gespannt auf mein "Beige".
Offtopic: Ist beim Seal U kein Logo hinten? Weder in der Mitte noch rechts unten?
Ah, ok. Habe jetzt nachgesehen, wird nicht explizit erwähnt. Hoffe das ist Standardausrüstung?
lg
Was ist das Österreich-Paket?