Ich kann die Karte über die App nicht beantragen. Es kommt entweder kein Code oder erst nach vielen Stunden. Einmal habe ich es geschafft, da war aber dann mein Wohnort nicht auszuwählen.... ![]()
Beiträge von Krusty
-
-
Ja, der passt so grad oder grad nicht rein beim Seal U.
Ist die Tankklappe beim Seal eigentlich gleich von der Form?
-
Heizung habt ihr aber Beide von ECO auf Komfort umgestellt nehm ich mal an? Falls nicht ist das mit der Temp. klar.
Kann das auch mit dem Zusammenhängen, das hinten (Kinder sitzen hitnen) absolut NICHTS aus den Düsen kommt?
Temperatur Innen muss ich ebenfalls auf 28/29 °C einstellen. Beim Auto vorher waren es eher 22 Grad.... (ECO)
-
Tja, möglich sicher, die 12V Batterie ist unter der Rückbank, dort könntest du direkt hin mit dem Kabel, noch einfacher als den Zigarettenanzünder umzubauen. Verkleidungen sind alle geklipst, das Kabel zu verlegen nicht schwer. Irgendwo hab ich hier schon ein Video dazu geposted.....
Das bringt mich auf eine Idee:
Den fehlenden 12V Anschluss im Kofferraum nachrüsten!?
-
Verwendet ihr es auch bei Regen?
Das einzige Problem ist, das es bei offenem Tankdeckel sehr blöd zu platzieren ist....
-
Also, ich habe nun die Fußmatten nach etwa 14 Tagen aus China erhalten und bin bei diesem Wetter (Schnee / Matsch) echt zufrieden.
Die Ablage in der tiefen Mittelkonsolenbox finde auch recht gut. Den Gurtschneider muss man allerdings abbauen.
Die "Tank"-Deckel Dichtung hätte ich mir denk ich sparen können. Und die Schlechtwetterabdeckung des Ladeanschlusses ist halt wirklich nur bei sehr schlechtem Wetter brauchbar.
-
Wie kommst du auf 5 Cent?
-
Kann ich auch leider bestätigen, einen WICAN ODB Adapter für das Auslesen des SoC fürs SmartHome. Sobald sich die Kiste abschliesst fängt der zu Hupen. Saublöd....
-
Schön, bin ich nicht der einzige der keine Garage hat

-