Was hast du denn bestellt wenn ich fragen darf? Und wie lange hat die Lieferung gedauert?
Beiträge von Krusty
- 

- 
					Morgen, hat Jemand einen guten Tip für eine Windschutzscheibenmatte für Winter (Schnee) und Sommer (Sonne) ? lg 
- 
					Übrigens hier als Addon für den Frunk: Motorhaubenlift APHD1312130142 | AutoplusMotorhaubenlift für BYD SEAL U für bequemes Anheben und Halten von Motorhauben. Ideal für Umbauten mit Stützstange. Einfacher Zugang zur Motorhaube.autoplus.at
- 
					Habe heute aus Jux das Handy auf den rechten Spiegel gehalten. Er sperrt zwar nicht auf. Aber ein Licht beim Spiegel geht an  
- 
					Guten Morgen, habe bei meinen neuen Winterkompletträdern ständig die Fehlermeldung abnormal und er zeigt aber nichts an. Hatte das schon Jemand? Hat Jemand eine Lösung? Neuanlernen etc... 
- 
					Der SD Karten Slot kann für Multimedia oder für die Dashcam genutzt werden. Dashcam, die es nicht gibt  
- 
					Ich bräuchte eigentlich keine Alarmanlage. Kann man das ausschalten? Permanent? 
- 
					Hab es gerade gefunden: Vorne: links nur laden - rechts Multimediaanschluss Hinten: beide nur laden SD Karten Steckplatz - Verwendungszweck unbekannt 
- 
					Das s Wenn es mit dem USB-C-Stick funktioniert, würde ich ein (kurzes) USB-C-Verlängerungskabel dazwischenstecken, damit der Stick nicht so an der Buchse rüttelt. Außer der Stick ist von kleiner, leichter Bauart. Ich habe jetzt nicht wirklich etwas kleines, das mit zufriedenstellen würde, gefunden. Das gibts wohl nur für USB Typ A. Habe nun ein Winkel-Verlängerungskabel 20cm und diesen Stick gekauft: RUXELY USB C Verlängerungskabel 0.2M,Typ C 3.1 Gen2 10Gbps Buchse a... SanDisk Ultra Dual Drive Go USB Type-C 256 GB Navagio Beach: Amazon... * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 
					Hier mal das Cloudless Bound: