Ich habe sie gestern erst bestellt 
Kosten aktuell vorne + hinten 183,- € und es gibt einen Weihnachtsrabatt von 15% im Onlineshop!!
Ich habe sie gestern erst bestellt 
Kosten aktuell vorne + hinten 183,- € und es gibt einen Weihnachtsrabatt von 15% im Onlineshop!!
So sehen die von TOPBYD aus die ich mir jetzt gegönnt habe:
Ich bin gerade dabei mir einen USB Stick Typ c zu kaufen um meine Musik im Seal U zu hören. Stimmt es das dies die einzige Möglichkeit ist?
Wo steckt ihr ihn an? Hinten macht ja keinen Sinn.
Vorne im Fach unterhalb der Steuerung (Drive / Neutral / Rear Hebel,...)?
Ist das Bild vom Seal U? (aus topbyd.com)
Die EDIT sagt es ist KEIN SEAL U sondern der SEAL auf dem Foto! SEAL U hat KEINEN USB Typ A Stecker! Siehe weiter unten...
Meine gehen immer. Die Nachbausensoren in den Winterrädern allerdings erst, seit die IDs der Sommerräder übertragen wurden.
Ein einziges Mal seither hat er am Morgen gewarnt: Da nahm er die Werte der Sommerräder, die 5m weiter liegen. Nach kurzer Fahrt war das aber wieder normal.
V1.2.1 ist aktuell. Hat ber diesbezüglich nichts geändert
Ja, ich rede von den Winterreifen. Ich habe den Wagen erst seit ein paar Tagen.
Ich glaube nicht dass das Überhollicht das Fernlicht ist, da dies genau darunter anders definiert ist:
§5. Habe ich noch nie gehört 
D.h. die Lichthupe auf der deutschen Autobahn von hinten bei 245 km/h ist berechtigt 
Danke, der Rest scheint logisch wie du es beschreibst.
Aber was ist mit Punkt: Lichtsignal verriegeln / entriegeln. Kann dir jetzt leider am Schreibtisch nicht sagen wo genau das im PAD ist...
Frage siehe oben? Was macht das? Ich kann nichts erkennen wenn ich es aktivere / deaktiviere.
Bin gerade am durchackern der Bedienungsanleitung:
Heute endlich einen sehr netten Anruf vom Händler aus NÖ erhalten. Unser Seal U ist abholbereit.😀
Geplanter Übernahmetermin: 03.01.2025
Wie geht‘s den Neo Seal U Besitzer mit der 12V-Bordspannung?
Alles gut oder gibt es neue Fälle wo die 12V-Batterie leer bzw. sogar mehrmals leer gesaugt wurde?
Schwarz wäre meine 2. Wahl gewesen. Mach mal bitte ein paar Fotos von dem schönen Auto! Ich werde heute mal fotografieren...
Ok, Danke. Das hat so nicht geklappt. Muss mal probieren die Tage.
Ich habe im Moment "nur" Probleme mit den Reifendrucksensoren. Die funktionieren so gut wie nie. Version 1.2.0. Ist die aktuell?
Vielleicht kann ein Admin die DAB-Beiträge in den DAB Thread verschieben?
Hi sunstream!
Welche Version hast du aktuell auf deinem Seal U?
Ich habe meinen seit Vorgestern und habe nun endlich V1.2.0.
lg