Gerne… 😉
Beiträge von Frank's BYD
-
-
Ich finde das sieht gut aus.

-
Das ist nicht ganz korrekt. Der UVP liegt bei 299,- Euro. So wird er auch in dem neuen Shop angeboten. Kann aber sein, dass der Händler eigene Preise hat bzw. macht.
-
Ok. Ist es ok den Link zu Ebay Kleinanzeigen anzuhängen? Dann könnte die weitere Konversation ja darüber laufen. Ich möchte auf keinen Fall gegen irgendwelche Regeln verstoßen.
-
Das ist richtig. 👍🏼
-
Ging bei mir ohne Probleme. Selbst mit einer Tieferlegung war es kein Probleme.
-
VHB: 2500,- Euro
Abholung in NRW/Dortmund
-
Ich verkaufe meine Electra-Felgen für den BYD Seal, Maße 8,5x20 ET35, mit 4 neuen Continental SportContact Reifen in 235/40R20.
Bitte beachtet: Eine Einzelabnahme beim TÜV ist erforderlich. Ein Vergleichsgutachten sowie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Reifen gebe ich mit.
Die Räder sind komplett montiert, inklusive originaler TPMS-Ventile.
Eine Felge hat einen leichten Anfahrschaden, der jedoch kaum sichtbar ist.
NP: 2990,- Euro
VHB: 2500,- Euro
Abholung bzw. Zustellung nach Absprache. Abholung in NRW/Dortmund/Soest wäre mir am liebsten.
Bei Interesse bitte melden.
-
Wo hast du den Bestellt? Aktuell sind wir eigentlich ganz gut dabei. Wir produzieren ständig und haben eigentlich nur Rückstände aus den letzten zwei Wochen. 🤔
-
Österreichische BYD-Freunde wenden sich am besten an Auto Plus oder an ihre lokalen Händler. Auto Plus arbeitet eng mit VAYLO und BYD Deutschland zusammen.