Sternauto ist Richtig.
Na prima! Wird schon werden….🔋🍀😎
Sternauto ist Richtig.
Na prima! Wird schon werden….🔋🍀😎
Von jeder Marke 2 Geräte oder wie
![]()
Muss ja! Ungerade Anzahl würde definitiv nicht funktionieren! ✌️😬
Ich weiß wie das ist, wenn man auf "sein" Auto wartet... da zählt jede WOche
aber..
Soweit ich weiß war der UDMI im Sept sowieso noch nicht lieferbar, sondern nur vorbestellbar.
UNd ob jetzt die 4-6 Monate lang sind bei einer Autobestellung.. tjo... schau mal zu anderen Herstellern
EIn Kollege von mir hat im August 24 einen Skoda Kodiaq bestellt. Geplante Auslieferung mitte Juni 25...
Stimmt wohl! Allerdings heißt Potsdam dann auch (glaube ich😅) automatisch *STERNAUTO*‼️ Die haben für BYD den Titel „ungeliebtes Kind“ in der Geschäftsordnung stehen. ☝️🥴
Najo... ich würds mittlerweile auch da erst recht machen, bevor ich xxx Minuten auf den Öamtc warte und derweil alles blockiere...
Ich, bzw. meine Frau hatten das schon mehrfach.
Zum Glück hatten wir das Thema seitdem nicht mehr.
Ich hatte bei dir ne Formulierung mit Kreisverkehr im Hinterkopf! Deshalb auch der Einwand….🔋🍀😉
Baut Tesla tatsächlich eigene Akkus? Ich hatte bisher angenommen, dass die alles extern dazukaufen. 🔋🙄 Aber wie auch immer, wieder ein paar interessante Details aufgeschnappt!
https://www.electrive.net/2025/03/07/pem-forscher-vergleichen-byd-und-tesla-akkus/
Komisch, hab nichts bekommen. Magst mich per WhatsApp anschreiben? 069919196416
Schicke ihm die Nummer lieber per DM! 🙄
Ich glaube das war Treponem1909 der nach den Maßen gefragt hat.
Ob das allerdings der gleich im Seal U wie im Seal ist?
Danke fürs verlinken! Jo, die Maße passen. Länge und Breite sind identisch wie bei meinem zuerst bestellten Filter, aber die Höhe war das Problem. Die 35 mm sollten jetzt reinpassen! 😬
Alles anzeigenIrgendwer wollte irgendwann mal die Abmaße des Innenraumfilters haben wenn ich den tausche gegen einen Aktivkohlefilter.
Die Maße sind: 205x203x35mm
Ich hab den originalen BYD um ca.19€ gekauft und zwar hier:
https://a.aliexpress.com/_EysqsWs
Sieht so aus:
So sieht der verbaute im Kasten aus:
Irgendwer = ICKE! Merci! 🫶🤩
Ach das passt ja, da ic da auf andere Art und Weise auch betroffen bin! Bei mir SealU) ist ab und zu das Problem, dass der Blinkerton ab und zu ausfällt. Mir kommt vor meistens dann wenn das Auto gerade eine andere Meldung wie z.B. den Kurzton der Geschwindigkeit Warnanzeige ausgibt.
Ist das schon jemandem aufgefallen?
Natürlich ist das so! Warnmeldungen sind in der Regel wichtiger als der Blinker…..😉
…..also ich finde nix, aber auch gar nix davon erstrebenswert! 🫣😬 Eher ist das absolute Gegenteil der Fall!
IMG_8693.jpgIMG_8694.jpgIMG_8696.jpgIMG_8695.jpg
Die Bilder passen ja wie die Faust aufs Auge zum gestern zitierten Interview von Frau Li! 🤨