Bei shell nicht da ich dort noch nie war. Aber bei den ionitys ist es auch so. Kann ganz praktisch sein wenn mal alles voll ist, weil man dann ein bisschen eine Idee bekommt, welche Säule als erstes wieder frei werden könnte.
Erfahrungen an der Ladesäule - BYD Seal laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
-
-
Lidl 20% Rabatt lässt sich kombinieren mit dem BYD Shell Rabatt. In DE 15ct.
Statt 64ct => 49ct => 39ct DC laden.
-
Lidl 20% Rabatt lässt sich kombinieren mit dem BYD Shell Rabatt. In DE 15ct.
Statt 64ct => 49ct => 39ct DC laden.
Hast du das ausprobiert?
Die Anzeige in der App ist mMn falsch.
-
Hast du das ausprobiert?
.... würde ich Shell auch gar nicht zutrauen....aber wer weiß?! Screenshot und los geht's! 🔋✌️😬
-
Hast du das ausprobiert?
Nein, aber die Anzeige in der App ist was für mich relevant ist. Vorher stand dort 49ct. Ich würde im Zweifel mich darauf beziehen, wenn falsch berechnet wird und entsprechend korrigieren oder zurückbuchen lassen
-
ARAL Pulse mit ADAC wird billiger...ok, nur 2ct....
Information zur Preissenkung im ADAC e-Charge Ladetarif deiner Aral pulse App Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass du ab dem 01.08.2025 weniger für deine Ladevorgänge mit dem ADAC e-Charge Tarif zahlst!
Die Preissenkung kann der folgenden Tabelle entnommen werden:Preis gültig bis 31. 07.2025 Preis gültig ab 01.08.2025 AC < 22kW 0,57 €/kWh 0,55 €/kWh DC <= 50kW 0,57 €/kWh 0,55 €/kWh DC > 50kW 0,57 €/kWh 0,55 €/kWh -
Off-Topic: No ADAC for me! Schon seit Jahren gebe ich kein Geld mehr für diesen Club aus.
Kollege von mir mit seinem Hybrid gerade in Südfrankreich gestrandet: Seit 3 Wochen steht das Auto da in der Pampa. ADAC tut nix. Er weiß nicht, was los ist mit dem Wagen… . Immerhin haben sie die Zugfahrt nach Deutschland zurück bezahlt.