Habe hier schon massenhaft Anekdoten zum Besten gegeben, weiß nur nicht mehr, wo genau 🙈.
Wenns da nur einen eigenen Thread gäbe, in dem sowas gesammelt niedergeschrieben werden könnte ....
Habe hier schon massenhaft Anekdoten zum Besten gegeben, weiß nur nicht mehr, wo genau 🙈.
Wenns da nur einen eigenen Thread gäbe, in dem sowas gesammelt niedergeschrieben werden könnte ....
Ja, gibt es. Nennt sich „Plauderecke“, aber manchmal, wenn es thematisch passt, lasse ich mich halt verleiten.
Ja, gibt es. Nennt sich „Plauderecke“, aber manchmal, wenn es thematisch passt, lasse ich mich halt verleiten.
Pfff....wer geht denn bidde Extras in die Ecke um zu plaudern? 🙄
war eher eine Anspielung darauf, dass ich genau so einen "Anekdoten-Thread" eroffnet hatte, der aber vom Admin geschlossen und mein Beitrag hier hinein geschoben wurde
war eher eine Anspielung darauf, dass ich genau so einen "Anekdoten-Thread" eroffnet hatte, der aber vom Admin geschlossen und mein Beitrag hier hinein geschoben wurde
![]()
Ach, ein Anekdötchen mehr in welchem Thread auch immer stört hier wirklich doch NIEMANDEN! Nech?! 😝
Nee, gar nicht.
Aber so findet man sie halt nicht so einfach wieder 😀
Ja, gibt es. Nennt sich „Plauderecke“
Aber scheinbar eben nicht für BYD Themen gedacht, wenn sich die Struktur angeschaut wird, bevor getippt wird So erklärt sich sicherlich die Zusammenlegung der Fäden.
Plauderecke: Unser Smalltalk-Bereich.
Hier könnt ihr, im Rahmen unserer Netiquette gerne plaudern. BYD und insbesondere BYD Seal - Themen bitte in der bestehenden Forenstruktur zuordnen und Diskussion dort nachhaltig fortführen. Viel Spaß!
BYD an der Ladesäule ist meiner Erfahrung nach positiv behaftet da BYD unheimlich viel positives auf den Markt wirft und das in einen sensationellen Geschwindigkeit. Negative Rückmeldungen habe ich in den wenigen Begegnungen noch nicht wahrgenommen.
Was anderes, findet noch jemand außer mir dass die ionity Touchscreens in letzter Zeit allesamt absolut lahmarschig reagieren? Ich krieg bald eine Hornhaut auf der Fingerkuppe weil ich jeden Button wie blöd drücken muss bis mal was reagiert.
Beobachtet an mindestens 7 ionity Standorten in den letzten Wochen und ich bin mir ziemlich sicher dass das früher nicht so extrem war.
Kann ich nicht bestätigen, allerdings im
April „nur“ 2x an Ionitysäulen gestanden.
Ionity klappt auch super bei mir. Wobei ich nie was drücken muss. Einstecken, Ladekarte dran und los geht’s. Stoppen dann über den Schlüssel.