Ich bezweifle ganz stark, dass das überhaupt ein Mechaniker mitbekommt.
Mist, dass das wieder hier angesprochen wird. Ich find das irgendwie cool, das Teil. Ich muss mal ganz tief in mich gehen.
….gehste auch *offline*⁉️😯😢
Ich bezweifle ganz stark, dass das überhaupt ein Mechaniker mitbekommt.
Mist, dass das wieder hier angesprochen wird. Ich find das irgendwie cool, das Teil. Ich muss mal ganz tief in mich gehen.
….gehste auch *offline*⁉️😯😢
So jetzt ist es soweit meinen bekomme ich am Donastag de 29.5 um 10 Uhr Abholung
![]()
![]()
🔋🤞😎
Zumindest ist das Leasing jetzt günstiger. Vielleicht gerade aus diesem Grund. Zudem Versicherung und Wartung (incl. Verschleiß) als Zusatzpakete für rund 100,00 Euro im Monat.
Egal ob Privat- oder Geschäftsleasing. Keine Vorversicherung benötigt. Über die gesamt Leasingzeit gleichbleibende Prämie und keine Rückstufung im Schadenfall.
Somit kann ich meine jetzige Versicherung für ein anderes Auto von mir verwenden und spare somit ebenfalls Versicherungsprämien.
Leasing direkt über BYD oder den Händler? 🤔
Alles anzeigenDas ja wieder eine andere Sache "ob es das gibt"
Erstmal checken ob überhaupt erlaubt ist schon ein valider Ansatz.
Den Goodyear Vector 4 Seasons z.B. gibt es in 235/45 R19 mit:
T (190km/h) - 171,09€
V (240km/h) - 176,30€
Wenn einer da 20€ sparen will und alles legal/sicher ist, soll mir das recht sein.
An den 20 Euro würde ich jetzt auch nicht mehr sparen! 🤨 Ich spare mir die knappen 90 Euro Aufpreis für Pirelli gegenüber den Imperial GJR! 😅
Entweder liegt es an deiner Wallbox, oder mein Seal U kann was, was dein Seal nicht kann.
Ich habe übrigens einen Fronius Wattpilot als Wallbox.
Ich muss nicht einmal einstellen, dass die Wallbox das Ausstecken simulieren soll wenn gerade keine Sonne da ist.
Der Edero ....du hast noch nen Seal ohne U⁉️🤨
Bin am Ladestation testen.
Mit Ladeunterbrechung und automatischen Wiederstart der Überschussladung.
Ladestationsuche schau ich mir danach an.
Stress mich nicht 😂😂😂
Sorry! Aber mach mal bissi hinne....Hab ja nicht ewig Zeit! ✌️😝
Das ist das Problem in Deutschland. Es dauert
.... außer bei dir! Du lädst auch in 🇩🇪 schnell....🔋😅
Ich lese die humorigen Statements von Treponem1909 auch gerne, auch wenn er sich fürs falsche Auto entschieden hat.
![]()
... wieso ICH? DU ‼️☝️🤨
Edith sagt.... @all DANKE für die Blumen, aber ich stehe hier gar nicht zur Debatte! Ich würde sogar hierbleiben, wenn ich die Automarke wechseln würde. Ich erzähle es euch einfach gar nicht...... #Gewohnheitstier ✌️😝
Tja BYD hat die Autos gebaut und schon auf dem Markt, und in Deutschland planen, rechnen und überlegen die Konzerne noch wie so ein Auto gebaut werden könnte
Bis VW das kleine Kistchen draußen hat, gibt's bei BYD wahrscheinlich schon zwei Facelifts für den Surf und weitere technische Neuerungen.... vielleicht schon ohne Lenkrad ⁉️😅
Ja schon, nur nicht notwendig wenn er eh nur Überschuss ladet. Beim Buchen verbraucht das Auto auch Strom was somit unnötig ist.
Wie darf ich das jetzt verstehen….braucht beim Buchen Strom….meinst du Ladeverluste in den Ladepausen? Die gibt es bei der Wallbox auch? 😯