Zum Beginn (bei mir ab 10/24) gab es definitiv Probleme mit der Temperatur und beschlagenen Scheiben. Spätestens mit 1.3.0 hatte sich das beim Seal U definitiv erledigt. Temperaturen jetzt nahezu identisch mit den vorherigen Fahrzeugen, ab und an mal noch ein kleiner Kondenswasserfleck an der Frontscheibe, der sich allerdings zügig wieder verflüchtigt. Einstellungen auf Komfort, Frischluft und die letzten UPDATES müssen alle drauf sein. Wenn das alles der Fall sein sollte, ab zum Kundendienst. Dann liegt etwas anderes im argen. Ich bin soweit mit der Klima und Lüftungsgeschichte vollkommen fein. 🤞🍀😎
Beiträge von Treponem1909
-
-
Wichtig! ALLE 4 Räder sollten im Idealfall bis zur Erde reichen
Auch wichtich! Kontrolliert man viel zu selten....🤞😬
-
....gute Zahlen! 🔋✌️😎
Screenshot_20251110-223844.X~2.png
Screenshot_20251110-223856.X.png
BYD New Registrations in Europe by CountryA Flourish data visualization by Electric Nickpublic.flourish.studio -
-
Ziemlich genau 33 Stunden für 60 kW. Mache ich regelmäßig. ☺️ #Ladeziegelultra 🔋😎
-
Alles anzeigen
Hey
Also vom Kaufvertrag zurück treten ist ja nicht ganz so easy
Du musst en Verkäufer ja drei mal Annahmen in einem Abstand von 2 Wochen.
Ich hab heut die erste versendet sind wir mal gespannt
Darf man den Händler so nennen?😅
Ja klar. Warum nicht? Aber wenn du dich dabei nicht gut fühlst.....Lebbe geht weita, auch, wenn du ihn nicht nennst.....✌️😬
-
Brandhäufigkeit von E-Autos aus berufenen Munde! Den genannten Podcast "GELADEN" kann ich übrigens sehr empfehlen.
-
-
@all.....auch hier nochmals die Bitte....gestaltet doch euren Account hier so, dass man auf den ersten Blick erkennt, über welches Auto ihr schreibt. Vereinfacht einfach Vieles, zumal wir hier mindestens über 🤟 manchmal sehr unterschiedliche Typen schreiben. Vielen Dank! 🔋✌️😎
-
Ich hatte den Seal U bei der DEKRA auf der Bühne und der Mitarbeiter dort hatte nur lobende Worte für den Schutz auf der Unterseite des Akkus. MMn ist es für NORMALE Beanspruchung mehr als ausreichend.