Doppelt hält besser
Mag hier auch nicht jeder! ☝️🤨
Doppelt hält besser
Mag hier auch nicht jeder! ☝️🤨
Habe das update am Dienstag mit Sitzkühlungsproblem geladen.
...ohne gab's das nicht? 🙄🫣
Ich war gestern bei der Präsentation am Cobenzl dabei und durfte ihn auch selbst Probe fahren und ich muss schon sagen, der ist echt Hammer. Klebt auf der Straße und das Fahrwerk ist ein Traum, Gullideckel spürste gar nicht. Fotos und Videos folgen heute Abend
😅
Gibt's ja wohl leistungstechnisch nen recht großen Unterschied zwischen Aktive/Boost und Comfort?! 🤔
Soweit ich weiß kann man diese nicht kombinieren.
Hier ein Bild aus der Shell Recharge App mit hinterlegter BYD Karte
Bei meinem Ladetest in 🇩🇪 mit der BYD Ladekarte wurden mir 0,49 Euro/kWh berechnet. Plus ne Servicegebühr.
So, geht los! #Thisistheway 🔋✌️😎
Hab allerdings noch nicht herausgefunden, wo das genau ist!
….bald kommt *DatKistchen* aus Europa! 😅
April leicht verfehlt….🔋✌️😅
Aber auch noch nicht konfigurierbar? Oder übersehe ich da was…🤔
IMG_9351.jpgIMG_9352.jpegIMG_9353.jpegIMG_9354.jpegIMG_9355.jpeg
Bei Hyundai hätte es da definitiv Arger wegen der Überschreitung der vorgeschriebenen Kilometerleistung gegeben. Allerdings waren da die Termine auch nicht so langfristig verfügbar….😅
Mit meinen bescheidenem KfZ Wissen aus DDR Zeiten stelle ich mal die Behauptung auf mit einem solchen Geraet bei einem Verbrenner ganz anders in die Motorsteuerung eingreifen zu koennen als beim EAuto wenn ich das nur ins Kabel des Strompedals einschleife
….beim Trabbi hätte die Box aber sowas von die Schweigeminu….das Dauerschweigen beendet! 🏎️😅
Ok! Dann suchen wir nur noch ein Versuchskaninch….BYD für den Ring um Paris? Freiwillige vorfahren! 🪫😬