Beiträge von Treponem1909

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Uran234 Nochmals....im Auto oder in der App Zeitplan deaktivieren. Wenn dann deine Wallbox bereit ist, lädt sie das Auto. Ich glaube, es gibt dann kein weiteres Kriterium, welches das Laden verhindert. Die Ladeleistung kannst du beim Seal U ausschließlich über die Einstellungen im Auto regeln. Nicht über die BYD App.

Meine Fronius Reserva hat immer nen kleinen Text stehen, weshalb sie nicht lädt.

Den Zeitplan abschalten. Dann regelt die Wallbox. Das Abschalten geht sowohl im Auto als auch über die App.

vab16 .... jetzt, wo du es sagst! Das ist glaube ich der Unterschied. Zielsuche per Sprachsteuerung wirft glaube ich tatsächlich nur eine Route aus, während bei der manuellen Suche mehrere Routen angeboten werden.

Krusty …..wie war der Akkustand beim zweiten Mal? 100%? Bei unter 10% hat es mich auch schon mal erwischt. Aber seitdem 🍀🤞😬 ist es das auch gewesen. Welche Taste meinst du genau? Türschnalle? 🙄

Das die „alten“ BYDs ein Problem mit den 12V 🔋 haben können ist ja bekannt. Wenn es bei mir nochmals auftritt, kommt eine neue 🔋 rein.