Salz haben wir genug auf der Welt.
Ja eben! Koscht quasi nix! 🔋☝️🤨
Salz haben wir genug auf der Welt.
Ja eben! Koscht quasi nix! 🔋☝️🤨
immer höflich fragen
....diese Weib....Frauen! Soooo empfindlich!😅
Edith holt gerade den Teppichklopfer....🏃🏼😱
Ich fahr beim Rangieren morgens auch ein ganzes Stück rückwärts und trete dann einmal ordentlich auf die Bremse. Quietscht nix mehr dann.
Also Fullspeed auf R und dann in die Eisen! Genial, weil wir ja nicht mehr segeln sollen....🔋😅
Das Auto dahinter, gefällt mir echt gut
Echt? Für mich komplett unverständlich....🔋🤔
Grüße in die Runde, was gibt es dann so an sinnigem Zubehör für den Seal U DMI?
Dashcam ist schon bestellt (schon traurig das man in der heutigen Zeit als erstes an sowas denkt 🥴), Zusatzlampe für die Kofferraumklappe ebenso - a bisserl mehr an Licht ist immer gut 😁, Tablet Halterungen für die Kid's - Überlebens wichtig auf Langstrecke
, Gummi Fußmatten und Kofferraum Wanne sind im Zulauf.
Was habt ihr den sonst so noch in euren Seals optional drin?
Guck Mal in den allgemeinen Zubehörthread....da gab's bestimmt schon ein paar Antworten...
Sach dat Edith ? 😹😹
....wir sind da (zum Glück) definitiv derselben Meinung! ☝️😅
Hab jetzt auch Englisch heruntergeladen. Jetzt will die Dame der Spracherkennung aber nur mehr Englisch mit mir Sprechen. Text ist auf Deutsch. Hab aber bei System - Mehr - Sprache. deutsch eingestellt!?
Ja klar.....
Ja super supergut, dass sich 🇪🇺 so nahezu komplett aus der Batterieforschung und - entwicklung verabschiedet hat. Damit lässt sich ja gar keine dicke Kohle mehr scheffeln.....🔋😅
https://www.autoblog.com/news/china-sodium-ev-battery-shift?s=09
Vielleicht ist ja auch die Beschriftung falsch. Beim U ohne DMI sieht es aus al wäre die vorne verbaut.
Bei meinem U EV ist es definitiv der Fall. Und zum großen Glück musste ich sie bisher nicht einmal angucken....🔋🤞☺️