Mmh....im Moment läuft alles wieder. Ich werde das nochmal ausführlicher beleuchten. Aber definitiv nicht in diesem Thread! Dann ist die kleine Batterie ja definitiv wieder in 6 Monaten hinüber....🤞🫣
Beiträge von Treponem1909
-
-
Ich wollte auch einen Koreaner kaufen (EV3 LR).
Aber für damals 40K, ein Fahrzeug mit grauem Lack und babyblauer Hartplastik Innenausstattung, ging gar nicht.
Das viel zu viele Hartplastik ist mir im Kona MY24 auch aufgefallen. Sowohl äußerlich als auch bei den inneren Werten hat Hyundai leider mehrere Schritte zurück gemacht.
-
Auch das nächste Auto wird definitiv elektrisch. Und sehr wahrscheinlich nix aus Europa. Renault und Citroen werden es ziemlich sicher nicht wegen unzureichenden Garantien. Geplant habe ich da nix, aber ich warte ab, wie sich das mit dem Kundendienst entwickelt. Nochmal so weit entfernt vom nächsten KD kommt glaube ich nicht mehr in Frage. Ob nochmals BYD..... kommt auf die dann verfügbaren Alternativen an. Und auf die Zuverlässigkeit von Summsi bis es zur Trennung kommen sollte. 🤨
-
Mir fällt es zum Beispiel sehr bei Opel/Ford usw Transportern auf. Und wenn was Kleines vor mir stinkt, ist es meist ein VWler. Vielleicht sollten die die Schummelsoftware wieder aufspielen. Da war das nicht ganz so schlimm....🫢🤮
-
Hast du noch die Bleibatterie verbaut bei deinem?
Ist noch die Originale! Hatte bisher NULL Probleme damit.
-
Echt ? Dann hat sich meine App erst gestern oder heute aktualisiert, am Mittwoch ( letzter Einsatz) wars noch nicht der Fall bei mir. 🧐
Aber was solls, gefällt mir trotzdem 😂
Besser spät als nie! ✌️😁
-
Also..... FRÜHER, in der guten alten Zeit, ist mir das tatsächlich nicht soooo sehr aufgefallen. Seit ein paar Jahren ist es bei mir mit dem Geruchssinn tatsächlich irgendwie anders geworden. Und dabei sagt man, im Alter ließe alles nach....😅
-
Das ist aber schon seit einigen Wochen der Fall! ✌️😎
-
Beim DMi jedenfalls nicht
Wozu auch? Ist das jetzt der nächste Thread, in dem unsinnige Fragen gestellt werden? 🙄
-
Crash …Du schaffst das! Haube auf, auf der Wasseraustrittsseite (was ein geiles Wort) auf die Düse drücken. Quasi nach oben schieben. Schlauch wechseln wie von Ruryn beschrieben. Einsetzen genau andersherum. Also oben einklicken, etwas Druck und dann vorne einrasten lassen. Gutes Gelingen! 🤞🍀☺️
Oder war es doch andersrum? 🙄😉