Habe mich doch eingelesen und die drei sind, aus meiner Sicht, top Reifen. Michelin hatte ich schon auf meinem Leaf, Kleber sind ähnlich der Mutterfirma Michelin und die Pirelli waren schon mit den SF2 mit einer der Besten. Was hat du gegen diese Reifen?
Preislich liegen die dicht zusammen und von der "Performance" auch. Daher nehme ich einen, sobald er als Angebot verfügbar ist.
Gibt genug Seiten, wo du dich Mal über die Reifen informieren kannst...
Lass dich nicht von „irgendeinem Hans Peter hier im Forum“ (Originalzitat Icefeldt ☝️🤨) kirre machen. Alle deine ausgewählten Reifen sind gut. Ich gebe mich mit erheblich weniger zufrieden, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Große Fehler (es sei denn, man kauft ZU BILLIG und ignoriert zusätzlich die gesetzlich vorgeschrieben Angaben) kannst du mit keinem zur Auswahl stehenden Reifen machen! 🤞😎 Neben den genannten Kriterien spielen eben auch das Auto, die Wohngegend, das persönliche Fahrprofil usw. eine große Rolle.
Verlass dich auch nicht auf Empfehlungen von "irgendwelchen Typen aus irgendeinem Forum".
Wenn hier Hans-Peter einmal alle X Jahre einen Reifen kauft und "den ja so toll findet" .... dann hat das mMn überhaupt keine Aussagekraft.