Danke erstmal. Ganz lieb.
Bin grad vom Maibaum zurück…🤗
Guck ich miorgrn. LG
Gern. Keine Eile. Fährt ja nicht weg....🔋✌️😎
Danke erstmal. Ganz lieb.
Bin grad vom Maibaum zurück…🤗
Guck ich miorgrn. LG
Gern. Keine Eile. Fährt ja nicht weg....🔋✌️😎
Mich hat verwundert, dass solche Reparaturarbeiten an diesem Fahrzeug überhaupt noch möglich sind. Was die Aktion wohl gekostet hat?
Naja, die teils horrenden Versicherungsbeiträge sind schon nicht vollkommen grundlos. Soweit ich weiß, wird bis Zeitwert Auto alles repariert. Hatte mal nen kapitalen Wildschaden Zeitwert Auto etwa 7500 Euro, Reparatur kosten 6800. Wurde anstandslos repariert.
Der Typ im Video hat echt goldene Hände.💪😯
Der hintere Stoßfänger muss bei mir wahrscheinlich auch raus wegen einem Auslieferungslackschadens. Bin sehr gespannt....
Alter Schweißer! Wie bekommt der dat Dingen wieder zusammen, ohne das da was klappert quietscht und drölfzig Schrauben übrig sind……👌😯
Hatten wir hier schon einmal. Navi Zahnrad Mehr Einstellungen Warnungseinstellungen ....alles bis auf Verkehrsereigniswarnung deaktivieren. So ist es zumindest beim EV.
Danke Dir, ich finde es aber weiterhin nicht. Vielleicht ist hier ja jemand der den genauen Weg zum abschalten der Warnung (Kindergarten in der Nähe etc.) und des Tons bei der Geschwindigkeitsüberschreitung kennt. Vielen Dank im Voraus. LG
Den Geschwindigkeitswarnton bekommt man nur temporär deaktiviert....Schnellmenu vom oberen Rand herunterziehen und SLW deaktivieren. 17460332804989039763535124097602.jpg17460333089725906393840809640389.jpg
So
Leider weder noch. Wobei. Er glänzt in der Sonne und lädt. 🤣
….na wenigstens das funktioniert problemlos! 🔋☀️😉
Updates verbrauchen angeblich nichts vom Datenvolumen.
Das wäre mir komplett neu! Ich wurde mehrfach und von unterschiedlichen Personen darauf hingewiesen, die Updates stets im WLAN oder Hotspot durchzuführen. 🙄
Das scheint wohl so.
Warum aber die Sprachsteuerung über 80% verbraucht hat? Keine Ahnung, ich verwende Sprachsteuerung nicht - hab nur in der ersten Woche ein bisschen damit gespielt.
….wie kommst du bitte auf die Sprachsteuerung? Wobei soll sie das Datenvolumen genutzt haben? Ich würde eher auf ein Update ohne eigens erstellten Hotspot tippen?! 🤔
Habe heute den Seal Excellence als Ersatzfahrzeug. Mein Seal U Design wird heute wg Fehlalarme bei der Kinderanwesenheitserk. von Byd durchleuchtet.
Was für eine eindrucksvolle Performance vom Seal, 530 PS, von 0 auf 100 in 3,8. Klingt jetzt wie Werbung aber die Beschl. ist ein Wahnsinn. Gänsehautfeeling samt akuter Führerscheinabnahmegefährdung. Gut dass ich doch grds. vernünftig bin. Nicht so komfortabel wie der Seal U, aber klar. Und bei der Leistung sogar sparsamer als der Seal U.
Hab ähnliches mit einem Leih-Han durch! Vollkommen irre Beschleuigung. Macht Spaß, aber brauche ich nicht wirklich.
Wenn du eine Info dazu bekommst, was der Kundendienst bzgl. der Anwesenheitserkennung unternimmt und es nich dazu erfolgreich war, wäre ich daran sehr interessiert! 🍀🤞☺️
Sonntagmorgen so ca 5:00 im Sommer wenn es langsam hell wird ist das von B nach HH vllt sogar moeglich.
Vllt mache ich das sogar irgendwann mal.
…..lass uns dabei sein! #Youtube! 🔋⚡️🏎️
BYD auch in Indien gut unterwegs. Wenn auch noch auf geringen Niveau….. 🔋⚡️😎