Okay, hier immer noch negativ. Hoffe, der Surfy kriegt dann auch bald ein Update, da geht der ODB-Dongel nämlich auch nicht.
Seal OTA Update V2.1.4
-
-
Gerade getestet.
CarScanner funktionierert mit dem gleichen OBD Dongle, den ich vorher hatte problemlos.
ABRP geht ebenfalls - die Verbindung hat er schon und habe auch eine positive SOC Anzeige (Bluetooth Symbol in grün und der korrekte SOC, der sich mit dem vom Auto deckt).
WOW!
Also das ist ja hammerst, dass das nun wieder geht.

Da würde ich nun gerne wissen: "Woher der Sinneswandel?"

-
Vielleicht zu viele Rants im Internet und viele "begeisterte" Meldungen von Kunden und Händlern?
-
WOW!
Also das ist ja hammerst, dass das nun wieder geht.

.... bestimmt große Angst vor der europäischen Rechtssprechung! 😅
Gavel Bob The Minion GIF - Gavel Bob The Minion Pierre Coffin - Discover & Share GIFsClick to view the GIFtenor.com -
OBD geht wieder, kann ich bestätigen. Ich hoffe es ist kein Fehler!
-
Habe gerade Seal OTA Update V2.1.4 bekommen.
Auf https://www.bydauto.at/software-updates gibt's keine Infos dazu.
Screenshots vom Changelog am Display später.
So hier der versprochene Changelog, wie er am Display angezeigt wird:
Ist wohl nur ein Update um den OBD wieder zugänglich zu machen.
Ich kann bestätigen, daß ABRP über den OBD-Dongle OBDlink CX wieder den SOC-Status bekommt - lang hat's gebraucht.
-
Ist wohl nur ein Update um den OBD wieder zugänglich zu machen.
Ich kann bestätigen, daß ABRP über den OBD-Dongle OBDlink CX wieder den SOC-Status bekommt - lang hat's gebraucht.
OBD funktioniert bei mir ja auch wieder, siehe oben. Bei mir habe ich ja allerdings die Temperaturen wieder den ganzen Grad Celsius und nicht mehr in halben.
-
OBD funktioniert bei mir ja auch wieder, siehe oben. Bei mir habe ich ja allerdings die Temperaturen wieder den ganzen Grad Celsius und nicht mehr in halben.
Immerhin ist die Anzeige bzw. Bedienung noch vorhanden und wurde nicht aus Versehen weggepatcht.

-
Also die Temperatureinstellung war bei mir leider noch nie in halben Grad Celsius Schritten, immer nur in ganzen Grad Celsius
-
Die ganzen Grad sind mir sowieso lieber.