Alles anzeigenWas ich gestern ebenfalls nicht geschrieben habe (weil vergessen), was ebenfalls nur mässig funktioniert hat - die Verkehrszeichenerkennung.
Vor allem "witzig" war, dass die Anzeige im Armaturendisplay und die Anzeige im Navi (BYD, nicht über Android Auto) tlw. unterschiedlich war.
Im Armaturendisplay wurde zB eine 40er Zone angezeigt, im Navi korrekterweise eine 50er Zone.
Die "Achtung Schulzone voraus" Ansage kam auch des Öfteren...jedoch immer dort, wo keine Schulzone ist.
Wirklich schmunzeln mussten wir aber, als uns der BYD vor einem Eisenbahnübergang gewarnt hat - mitten in Innsbruck, wo weit und breit keine Eisenbahn fährt.
Er hat wohl die Strassenbahn gemeint, die aber nicht die Strasse quert, sondern parallel dazu verläuft.
Naja, nicht schlimm (zumindest nicht dort, wo man sich auskennt!), kann ggf via Software Updates nachgebessert werden, aber tlw. zum Schmunzeln.
Diese Warnungen kann man dauerhaft abstellen! Bei mir sagt er (Seal U) ausschließlich zB Baustellen an. Ach die Verkehrszeichenerkennung funktioniert seit einiger Zeit besser, obwohl ich kein Update bewusst durchgeführt habe. Vielleicht fehlt da dem Vorführwagen noch das ein oder andere Update. Ganz 1000%ig funktioniert es nicht, aber definitiv viel besser als im vorherigen Atto 3!