Beiträge von Treponem1909

Diese Warnungen kann man dauerhaft abstellen! Bei mir sagt er (Seal U) ausschließlich zB Baustellen an. Ach die Verkehrszeichenerkennung funktioniert seit einiger Zeit besser, obwohl ich kein Update bewusst durchgeführt habe. Vielleicht fehlt da dem Vorführwagen noch das ein oder andere Update. Ganz 1000%ig funktioniert es nicht, aber definitiv viel besser als im vorherigen Atto 3!

Widerspruch Euer Ehren.

Mir gefällt es, dass hinten nichts drauf steht. besonders toll finde ich die Heckansicht beim Seal wenn max rechts unten 3,9s steht, besser aber auch gar nichts.

Habe aber auch keine T Shirts mit Marken Werbung an ...😀

*Euer Ehren* gefällt mir ausgesprochen gut! Stattgegeben! Aber das nächste Mal halten Sie sich bitte an die Fakten! 🤓

BTW….kann ich das jetzt als ständige Anrede für mich im Forum irgendwo fest verankern? 🤔

Lenkstockabdeckung oben nicht unten - Ist nochmal eine ganz andere Nummer. Das muss man schon auch auch wissen ^^ ^^

Was ich bei Toyota oder dem baugleichen Subaru wirklich furchtbar finde ist dieses "wir lassen das HUD weg den wir brauchen das nicht" und nageln das Kombiintrument an die Windschutzscheibe vor.

Das ist nicht Fleisch und nicht Fisch und sieht obendrein irgendwie aus, wieso nen Haltegriffe zum wegsschmeissen.

....also ich habe genau diese Stelle vermutet, so wie es Altblech beschrieben hat.....😬

Ich reiche meine Fotos nach, sobald ich daran denke und alles klar zu erkennen ist. ✌️🧐

BTW…..ich bin knapp 1,90 groß (man schrumpft ja mit zunehmendem Alter 😅) und ich kann den Spalt der Dachreeling von den seitlichen Türen aus definitiv nicht sehen. Es fällt also definitiv nicht auf, wenn man nicht danach sucht bzw. HIER IM FORUM DARÜBER INFORMIERT WIRD! 🫣😂