Naja, die Zeiten änder sich
Leider nicht immer zum Besseren! 😬
Naja, die Zeiten änder sich
Leider nicht immer zum Besseren! 😬
Normalerweise FullHD die Stunde ca. 4 GB. Also ca. 16Stunden bei einer 64er...... Wenn du dann auf 5 Minuten Filmchendauer eingestellt hast, dann hast du 192 gespeichert. Ich denke, dat reicht 😁
Meine Fresse, wie die Zeit vergeht! Vor ein paar Jahren noch wären das wie viele Floppy-Disk gewesen? 🙄
Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt. Der Termin ist erst am 30. Dezember. Also ist noch nichts besser.
Aber du siehst, wir nehmen Anteil! Viel Glück! 🔋✌️😎
steffl62 vielen Dank für die Fotos! Das sieht doch ganz gut aus! 🍀✌️😎
Das heißt also dein use case ist Apple CarPlay im Seal via iPad verwenden zu können und dies am großen Hauptdisplay angezeigt zu bekommen wenn ich das richtig verstehe?
Ich finde das Navi von Apple sehr gut gelungen. Deshalb würde ich gern Apple Car Play gern mal testen. Kann es aber nicht. AA finde ich iwie zu unübersichtlich und zuviel Schickimicki. Es geht jetzt deshalb auch nicht die Welt unter. Aber es ist für mich eben ärgerlich! 😩
Warum verwendest du nicht dein Smartphone im Auto für WhatsApp?
🤨🙄…..es ging um Apple Car Play auf dem IPad! WhatsApp nutze ich natürlich auf dem Smartphone, aber definitiv nicht beim Fahren! 😉 Ich würde (wenn es denn funktionieren würde) gern Apple Car Play verwenden. Lässt mich Apple aber nicht! 😅
Das ist logisch das es das es CarPlay für das iPad nicht gibt bzw. geben wird, macht auch keinen Sinn immer das Tablett ins Auto mitschleppen zu müssen. Und WhatsApp am iPad it schon möglich, wenn auch auf Umwegen.
Im Gegensatz gibt es mir "einen Stich im Herzen" um bei deinen Worten zu bleiben wenn ich nur WhatsApp/Facebook/Meta lese. Da das der größte "Müll" (sorry die Ausdrucksweise) ist, die es gibt. Jeder aus der IT Branche wird mir vermutlich dahingehend recht geben.
…..isch habe nur ein iPad! Und warum soll ich das ich mit ins Auto nehmen? WhatsApp gebe ich dir absolut recht. Das ist bei uns hier das Auslaufmodell. Ein paar ältere Semester in Familie und Bekanntenkreis wollen allerdings nicht mehr wechseln.
Jedes Mal, wenn ich *Apple Car Play* lese, hab ich ein Stich im Herzen! Apple ist nicht Willens, für das Apple iPad diese Software anzubieten, geschweige denn WhatsApp! Es ist zum Haare raufen…..🤯😡
Hoffe das verbessert sich
….da sind wir schon mindestens ✌️‼️😂
Alles anzeigenDa stimme ich völlig zu.
In meiner Region kann ich mich nicht beschweren.
4 Säulen EnBw also 8 Lader im Ort
8 Ionity Säulen ca 15 KM entfernt
16 EnBW Säulen 15 KM entfernt
Shell /EnBW ca 18 KM entfernt
Du glücklicher! Hier zweimal EweGo 150 kW, zweimal Regionaler Anbieter mit 100 kW, zweimal Kaufland mit *schnellen* 60 kW. Dazu ein paar 🤬*günstige*🤬 Allegoschnelllader. Das wars. IONITY 55 km. Shell 20.