Am COC-Papier.
….sowas hab ich auch? 🤔😅 Muss ich mich mal auf die Suche machen! 🔋✌️😎
Am COC-Papier.
….sowas hab ich auch? 🤔😅 Muss ich mich mal auf die Suche machen! 🔋✌️😎
Mal kurz eine Frage. Ich fahre zwar einen Seal aber es interessiert mich trotzdem.
Haben alle betroffenen noch den alten Seal U (Blei-Säure Batterie im Motorraum) oder sind auch neue dabei die schon die 12 Volt LFP Batterie unter dem Beifahrersitz haben?
Denn beim neuen, so hat man mir es mitgeteilt, soll das Problem ja nicht mehr vorhanden bzw. gelöst worden sein.
Wo steht das genaue Herstellungsdatum? Ich habe meinen in 10/24 gekauft (BJ war glaube ich August?!🙄) , Batterie im Motorraum, und nicht die Spur von Problemen damit. 🔋🍀☺️
Seit dem der Seal U ins Internet kann, ist das DAB+ Muten nicht mehr aufgetreten.
Eine Info, dass eine neue Software geladen wurde, hat das Auto allerdings (noch) nicht gegeben.
Jut! Was macht die Ladeplanung? 🔋⚡️🤔
Hi David-NW,
Sorry für die doofe Frage, aber wie hast du die Batterie abklemmen können? Bei mir ist irgendwie alles geschraubt...
….schrauben ist doch gut!? Finde ich besser als irgendwelche lappigen Clipsdingsis….🔋😉
welche Farbe hat der?
….wieso? Willste bei der passenden Farbe noch dazwischengrätschen? 😉😂
So ein richtiger altersgerechter SUV sollte schon dem Fahrer etwas "entgegenkommen" Kneeling (absenken zur Tuer wie beim Bus) leichte Sitzdrehung in Richtung Tuer oder sogar Sitz seitlich ausfahren
Vielleicht ist es auch „nur“ ein rein europäisches Problem! Wir haben hier eventuell einfach die breiteren Hinterteile und sind durch die Bank schwerer….✌️😅
Mal eine Frage an die aktuellen Besteller: Warum habt ihr euch entschieden einen Seal direkt als Neufahrzeug zu bestellen anstatt ein Bestandsfahrzeug zu kaufen?
Ich frage, da ja gerade beim Seal eine mögliche Ausstattung nicht das KO Kriterium sein kann, hat ja nur Vollausstattung - habt ihr lokal einfach keine Fahrzeuge zum Kauf oder wolltet ihr eine Farbe die nicht verfügbar ist? Oder habt ihr schlicht einen besseren Deal bei der Bestellung bekommen als das bei Bestandsfahrzeugen der Fall gewesen wäre?
Ich frage so doof, da ich neulich noch in Augsburg in einem großen Autohaus einen Excellence in neu für 41.500€ kaufen konnte (bestand waren 6 Fahrzeuge), wenn ich das Fahrzeug nicht erst nächstes Jahr bräuchte hätte ich am gleichen Tag noch unterschrieben.
Naja, das ist JETZT so! War das schon im November/Dezember so? Als ich meinen Seal U im Oktober abgeholt habe, standen da nich ein paar Vorführwagen, die aber nicht sofort erhältlich waren. Die Autos mussten immer ein paar Monate fest auf den Händler zugelassen sein. Ich hab da Sachen durch…..🫣🤯
Weiß jemand, an welchem Tag die Höhe der Dividende bekannt gegeben wird?
Nichts Offizielles gefunden. In den letzten Jahren immer Ende März. Spätester Termin in letzter Zeit war mal Ende April….🤔
Kannst sie dir gerne holen. Sind wie neu. Waren 2 Wochen montiert ca.
Leider kein Bedarf! 🔋😉
Firmen zahlen die Nettopreise und die normalen Kunden den Bruttopreis
Ja klar, aber es ist doch kein signifikant niedrigerer Nettopreis als bei Privatkunden, oder übersehe ich was? 🙄
Ich meine, ich finde den Preis voll in Ordnung! Bräuchte halt nur ne Säule zumindest in der Nähe…..🔋⚡️😉