Beiträge von Treponem1909

Freut mich für dich... mich hat er nicht abgeholt. Von den gitarrensaiten in der Tür über den Flugzeugschubhebel in der mitte... find ich kurzfristig interessant, will ich aber nicht dauerhaft sehen und haben...

Jein... aber fahr mal zu viert auf Skiurlaub. 4 Paar Ski, ein Snowbaord, 4 paar Skischuhe, 4 Helme, 1x Snowboard Hartschalenschuhe dazu. Damit allein wäre der Kofferraum voll.
    Da hast aber nu kein gewand und nix eingepackt für eine Woche Skifahren. Wie gesagt.. dafür hab ich ja auch eine Dachbox. Trotzdem wirds eng...

Jap! Die etwas zu geringe Größe des Innenraums und ein paar fehlende Kilometer haben uns auch dazu bewogen, den Seal U zu nehmen. Das ist schon ein recht gewaltiger Unterschied, auch wenn es von Außen gar nicht so aussieht.

PS …..die Gitarrensaiten gingen mir nicht optisch auf den Keks, aber jeder nich so depperte Autoverkäufer musste zwangsläufig darauf hinweisen…Als ob es nichts Wichtigeres über ein E-Auto zu wissen gibt….🤯🤡

Bei mir spinnt seit Freitag der Sensor vorne rechts. Alles steht bei ca. 2,6. Vorne rechts auf 2,3. Also Luft pumpen. Anzeige Kompressor 2,8. Aufgepumpt auf 2,9. Anzeige im Auto 2,3 ….WTF! 🤓

...wir fanden den echt schick von INNEN! 🤩

....dann zählt deine Meinung sowieso nicht! 😂

....mit nem EV hätte man auch die nicht....😉

Warum fahrst du nicht in die Werkstatt und lässt den Filter dort tauschen?🤔

Und wieso möchtest du den Filter schon tauschen?

Ich mag keine Gerüche von Außen im Auto. Der Atto3, den ich kurze Zeit gefahren bin, war diesbezüglich hervorragend. Beim Innenraumfilter des SEAL U fehlt die Aktivkohle. Nur deshalb der Tausch. Und die exorbitanten Kosten bei Mercedes würde ich aber gern umgehen....😬

Ich habe eben ne Email bekommen von BYD. Dann direkt in die App geschaut und das FZ war schon konfiguriert 🥳🥳🥳

Ist wohl gerade eben mit dem BYD Hefei in Belgien eingetroffen (hoffe ich) gps location ist nicht möglich wegen schwachen Signal.

Nix wie hin da und gleich abholen! 😝