Ja die Kälte
🤔😳…..die frieren doch wenn dann alle vier? 🥶🤭
Ja die Kälte
🤔😳…..die frieren doch wenn dann alle vier? 🥶🤭
Freut mich für dich... mich hat er nicht abgeholt. Von den gitarrensaiten in der Tür über den Flugzeugschubhebel in der mitte... find ich kurzfristig interessant, will ich aber nicht dauerhaft sehen und haben...
Jein... aber fahr mal zu viert auf Skiurlaub. 4 Paar Ski, ein Snowbaord, 4 paar Skischuhe, 4 Helme, 1x Snowboard Hartschalenschuhe dazu. Damit allein wäre der Kofferraum voll.
Da hast aber nu kein gewand und nix eingepackt für eine Woche Skifahren. Wie gesagt.. dafür hab ich ja auch eine Dachbox. Trotzdem wirds eng...
Jap! Die etwas zu geringe Größe des Innenraums und ein paar fehlende Kilometer haben uns auch dazu bewogen, den Seal U zu nehmen. Das ist schon ein recht gewaltiger Unterschied, auch wenn es von Außen gar nicht so aussieht.
PS …..die Gitarrensaiten gingen mir nicht optisch auf den Keks, aber jeder nich so depperte Autoverkäufer musste zwangsläufig darauf hinweisen…Als ob es nichts Wichtigeres über ein E-Auto zu wissen gibt….🤯🤡
Bei mir spinnt seit Freitag der Sensor vorne rechts. Alles steht bei ca. 2,6. Vorne rechts auf 2,3. Also Luft pumpen. Anzeige Kompressor 2,8. Aufgepumpt auf 2,9. Anzeige im Auto 2,3 ….WTF! 🤓
Alles anzeigenDer Atto 3 is ja lieb, aber das wars dann auch schon. Verbrauch ist ok, Reichweite.. naja... wobei hier die Frage ist, ob man wirklich mehr braucht.
INterieuranmutung verglichen mit einem Seal, Seal U oder Sealion... puhhh da fehlen Welten. Zumindest für mich.
Ebenso ist das halt aus meiner SIcht kein "richtiger" Suv.. er mag sich so nennen, aber da fehlt ihm genauso wie vielen anderen auch die Größe und die Anmutung dafür. Es ist halt ein Auto dass ein wenig eine höher gestellte Sitzposition anbietet.
Ein Atto 3 als 2t Auto für die Frau... warum nicht... kommt halt auf deren Ansprüche an.
Als Familienauto für 3-4 personen... nun ja.. da wirds eng.
Da hab ich jetzt sogar beim Seal U bemerkt dass der Kofferraum doch kleiner ist als beim alten 5008er Peugeot. 4 Leute, Skiurlaub ohne Dachbox würde definitv nicht gehen im Seal U, also nicht für mich.
...wir fanden den echt schick von INNEN! 🤩
Alles anzeigenDer hohe Verbrauch des SeaLion wird in sämtlichen Test und Videos unabhängig von einander immer wieder kritisiert.
Ich hatte auch eine kurze Probefahrt auf der Landstrasse mit dem SeaLion (15 Minuten) und auch da war der Verbrauch sehr, um nicht zu sagen extrem hoch.
Als ich losfuhr zeigte er vom Vorgänger schon über 30kw an. Ich habe dann genullt und bin so gefahren wie ich auch mit dem Seal AWD fahre und war am Ende auch wieder bei fast 30 kw Verbrauch.
Alleine schon deswegen wäre der SeaLion für mich damit raus - Und die schwarzen Plastik Radhausabdeckungen (erinnern mich immer an ein Matchbox Auto), sind der Zweite Punkt warum das keine Kaufoption wäre.
Find ich einfach furchtbar, ist aber nur meine subjektive Meinung
PS: Hatte ich schon erwähnt das ich keine SUV`s mag *wegduck und wegrenn*
![]()
....dann zählt deine Meinung sowieso nicht! 😂
Alles anzeigenJa, das Bordcomputer-Beschleunigungstool funktioniert sonst nicht.
Natürlich wird sich keiner ein 2T+ Fahrzeug und hohem Schwerpunkt für Beschleunigungsrennen kaufen;
Aber die beworbenen Werte sollten schon in einem realistischen Rahmen bleiben; 5,9 vs 7,2 bei winterlichen Temperaturen werden schon passen denke ich, keine Idee ob das im Sommer dann anders ist;
Was mir allerdings etwas negativ aufgefallen ist, ist die doch prägnante Lautstärke des Motors bei 130km/h auf der Autobahn; das war beim Vorführer so nicht zu vernehmen; hat jemand auch diese Erfahrung gemacht bzw legt sich das mit höherer Laufleistung evtl?
....mit nem EV hätte man auch die nicht....😉
Wahnsinn wie positiv. Kenne ich gar nicht vom Forum. Schlafen die Kritiker noch? 😝🤣💪🏻💪🏻
....ist hoffentlich ein nahtloser Übergang vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit....🥱😴😂
Warum fahrst du nicht in die Werkstatt und lässt den Filter dort tauschen?🤔
Und wieso möchtest du den Filter schon tauschen?
Ich mag keine Gerüche von Außen im Auto. Der Atto3, den ich kurze Zeit gefahren bin, war diesbezüglich hervorragend. Beim Innenraumfilter des SEAL U fehlt die Aktivkohle. Nur deshalb der Tausch. Und die exorbitanten Kosten bei Mercedes würde ich aber gern umgehen....😬
Ich habe eben ne Email bekommen von BYD. Dann direkt in die App geschaut und das FZ war schon konfiguriert 🥳🥳🥳
Ist wohl gerade eben mit dem BYD Hefei in Belgien eingetroffen (hoffe ich) gps location ist nicht möglich wegen schwachen Signal.
Nix wie hin da und gleich abholen! 😝
Man kann eben nicht alles haben
….will aber?! 🤬😤