Was ich zum Beispiel komplett vermisse (wobei ich wirklich aktiv versuche, meine vertane Lebenszeit mit Werbung rigoros zu minimieren 😅) ist eine öffentlichkeitswirksame Werbung! Seit der EM (und auch da empfand ich es schon als minimal) quasi NIX! MG macht zum Beispiel in der Bundesliga (Bayer 04 Leverkusen) Bandenwerbung. Für mich wäre es ein komplett normaler Vorgang, wenn BYD sich ebenfalls für diesen Weg entscheiden würde. 🤨
Beiträge von Treponem1909
-
-
Habe bei meinem Autohändler (TULLN ) nachgefragt ob es beim SEAL U Schmutzfänger zumindest für die Hinterrädern gäbe.... leider hat er verneint momentaner stand Anfang Februar 2025 !!!!!
.
-
Hast du dir das Ladeupdate schon beim Händler installieren lassen?
Falls nicht, die 150kw Säulen von Alpitronic sind fast immer stabiler.
…. reychri schreibt etwas früher in 2024 etwas von Ladeupdate. Ich glaube, wenn Update, dann definitiv nicht das Letzte!? 🙄
-
Aber die Zölle würden dann entfallen
…wahrscheinlich wären sie mit Strafzöllen dennoch billiger….😉😂
-
Naja nur das Personal wäre da
…..aber definitiv nicht mehr für das Geld, dass die Chinesen zahlen würden…..😂
-
Schon aber die Preise der dort produzierten Fahrzeuge sind dann auch ganz andere

Naja....MADE/ASSAMBLED IN GERMANY wäre für viele schon ein Kaufargument und sicherlich auch den ein oder anderen Euro mehr wert....😬
-
BYD kann ja die Werke von VW übernehmen in Deutschland
...wird mMn nicht passieren. Zumindest nicht in großem Maßstab. Viel zu hohe Personalkosten und zu starke Gewerkschaften.
-
Was man ja nicht vergessen darf...BYD ist ja bei weitem nicht nur AUTO...☝️🤨
-
Jahreskarten Europapark, aber auch nur noch bis Ostern.
....länger brauchst derzeit eh nicht zu planen...✌️😂
-
Ich meine das Album beim BYD Seal U
Starkes Ding! 😂✌️