Beiträge von Treponem1909

Ich wollt hier keine Stimmung machen, nur meine Infos die ich vom Händler habe mal ans Forum weiter geben. :)

Wobei ich sagen muss, wenn hier jemand Infos hat, die wohl von der Quelle selber stammen, finde ich es schade, wenn man die nicht teilt. Dachte dazu wäre so ein Forum da....deswegen bin ich zumindest hier. Wird ja keiner Haftbar gemacht für die Infos die man hier teilt....äh...hoffe ich zumindest mal :)

Ja aber wenn du hinterher dummdusselig angemacht wirst, dass deine genannten Infos nicht genau an der Frist umgesetzt werden, die du hier geschrieben hast, würde ich auch nix mehr schreiben. Für mich sind solche Infos lediglich ein guter Hinweis darauf, ob sich was bewegt. Dazu ist ein Forum da, um Informationen und Erfahrungen auszutauschen. Man muss diese Sachen nicht auf die Goldwaage legen, verdammte Axt!

Es sind übrigens immer dieselben Kandidaten, die hier schlechte und depressive Stimmung verbreiten. Ich werde auf solche Kommentare nicht mehr eingehen. Lasst die Kiddis mit sich selbst spielen und reagiert da gar nicht drauf.

Es postet ein User hier Informationen! Das sind Infos, die man doch Bitteschön nicht mit offiziellen BYD Nachrichten vergleichen kann und sollte. Aber offensichtlich machen das hier Einige. Unglaublich. Wenn ihr mit den Kisten permanent unzufrieden seit, dann wandelt die Dinger oder schreibt BYD oder eurem Anwalt und lasst die Leute hier in Ruhe konstruktiv diskutieren.

Habe fertig und habt ein schönes Wochenende! 🔋⚡️😎

Danke für den Tipp! Aber so was würde das Problem eher noch verschärfen! 🫣😅 Das ist ganz komisch. Entwerfen müsste die Sitzneigung nach vorne kippend verstellt werden können und/oder die unter Rückenstütze müsste Mehr auftragen. Damit sitzt man dann automatisch mit dem Kopf weiter weg von der Kopfstütze. Mittlerweile der Nackenstütze fällte der Rücken unten quasi in ein noch größeres Loch! 🤔

Wir haben schon in so viel Modellen zur Probe gesessen und alle konnten das Problem nicht vermeiden. Beim Seal U geht es, beim Atto musste ein Rückenkissen das schlimmste abmindern. 🫣😅

Wo liegt den das Problem, bzw. der Wunsch.

Ist der Sitz zu Hoch oder zu Tief ?

Meine Frau ist körperlich nicht die Allergrößte! Sie hat in vielen Modellen das Problem, dass die am Hinterkopf zusammengesteckten Haare mit der nicht verstellbaren Kopfstütze kollidieren. Sie ist ein „aufmerksamer“ Beifahrer (😅) und möchte vorausschauend mitfahren. Das ist eben alles etwas problematisch. Wir haben es versucht, mit Sitz und/oder Rückenkissen und haben es einigermaßen leidlich gelöst. Auf den Seal U hat sie sich schlussendlich nach großer Skepsis gegenüber E-Autos generell und der fehlenden Höhen und Neigungsverstellung des BFS nur eingelassen, weil ihr das Auto ansonsten sehr gefällt, ich Überzeugungsarbeit ohne Ende geleistet habe und es schlicht an bezahlbaren Alternativen gefehlt hat, die optisch in Frage kamen. Der Hyundai Tucson in Premiumausstattung hatte das Feature allerdings an Bord. Der Verlus wiegt schwer! Der Tang ist allerdings für uns nicht bezahlbar. Aber der hat schon einen nochmals höherwertigen Innenraum!

Soll ja auch jeder sein dürfen, Wo Kritik passt und angebracht ist so oder so. Ist immer richtig zu sagen, was man denkt

.... konstruktiv ist hier das Zauberwort! Andauernde und ständig wiederholte Meckerköppe ist sehr lästig und komplett sinnloses. Ich kenne keinen User hier, der BYD über den grünen Klee lobt und ausnahmslos ohne Kritik betrachtet. Aber angebotene Problemlösungen und -umgehungen sollte man schon erwähnen und im besten Fall annehmen und probieren. 🔋✌️😎

Ja dann alles Gute! 👋☺️