Nur zur Klarstellung..die meisten Probleme wurden von byd .. oft zwar erst auf Nachdruck .. zufriedenstellend gelöst
….kann dich gerne in den Ursprungsbeitrag noch mit aufnehmen, wenn du magst! 😉😂
Nur zur Klarstellung..die meisten Probleme wurden von byd .. oft zwar erst auf Nachdruck .. zufriedenstellend gelöst
….kann dich gerne in den Ursprungsbeitrag noch mit aufnehmen, wenn du magst! 😉😂
ich fühl mich jetzt übergangen ... meine letzte Mängelliste an BYD war ein 3 seitiges Mail
![]()
![]()
Sorry dafür! ✌️😅
Bin komplett bei dir. Regensensor ist bei sehr vielen Fahrzeugen nicht die Präzision. Den Türgriff kann man tauschen und gut.
Nicht mehr nach Hause kommen bzw. liegen zu bleiben ist natürlich nicht akzeptabel. Solange man immer seinen Akku wenn er warm ist auf einen gewissen SOC Stand bringt, damit man am nächsten tag wieder mit 70-80% losfahren kann, dann Akku wieder warm fährt und im Anschluss wieder lädt, musst du auch hier keine Sorgen haben das du liegen bleibst
Genau DAS ist das Problem bei der hier gerade geführten Diskussionen, an der ich mich nur mit diesem Beitrag beteiligen werde. Die User, die es hier am schwersten getroffen hat, sind glaube ich Kosh und Mike3100 . Und BEIDE ( Mike3100 mit Abstrichen😅) bringen mehr Geduld auf als die Meckerköppe, die gar nicht in dem Umfang betroffen sind, die teilweise noch nicht mal einen BYD fahren und irgendwelche theoretischen Horrorszenarien in den Raum stellen. Wer ist denn bitte wegen Ladeproblemen bisher *nicht nach Hause gekommen*?! Vollkommen abwegige Diskussion. Habe fertig.
Ich denke er packt das schon
![]()
🤫🙏😇
Na ich hoffe ich bin nicht mal an einem Herzkasperl schuld bei dir...
Treponem1909
….wenn es dazu kommen sollte, wirst du es nie erfahren! 💔😅
Im Motorraum müsstest du aber beim Seal im blödeste n Fall den ganze Frunk ausbauen
….und das mehrfach wöchentlich! 🔋⚡️🫣
Boah ey….schon wieder so ein nörgeliges, meckerndes Grauköpfchen! 🫣
Naja, in der Hitze des Gefechts fallen schon diverse Worte, aber man sollte das nicht alles überbewerten, im Endeffekt sitzen wir alle im selben "Seal" (Boot)..... 🤪
Ich war/bin genauso im wechsel von angefressen, begeistert, enttäuscht, erfreut, usw.
Das wichtigste ist das daran gearbeitet wird, das BYD nach Lösungen sucht, ob das jetzt noch 3 oder 6 Wochen dauert, daran kann man nichts ändern, man sollte das vielleicht gelassener sehen, denn, man kann's nicht ändern 😜
☝️🤨….den SEAL gibbet auch als U-Boot! 😝
70% LFP in 3 Jahren! 🤔🔋⚡
Screenshot_20250123-204718.png