Falls ihr nicht besonders viel Fahrt, vielleicht noch einmal volltanken.
Ab morgen könnten die Spritpreise massiv steigen.
Falls ihr nicht besonders viel Fahrt, vielleicht noch einmal volltanken.
Ab morgen könnten die Spritpreise massiv steigen.
Geduld! Außerdem…..Ich muss nicht mehr tanken…..🔋☀️😬
Früher konnte man sich sicher sein, dass solche Ereignisse große Ausschläge nach oben erzeugt hätten. Mittlerweile hält es sich ja in relativ engen Grenzen. Ich gehe davon aus, dass man die werte Verbrennerkundschaft nicht vollends an die Elektromobilität verlieren möchte. Zudem drückt Russland immer noch heftig die Preise, um überhaupt irgendwo das Zeug noch loszubekommen.
Kein Mensch kauft sich ein BEV, nur weil temporär die Ölpreise steigen.
20% der Öltransporte gehen durch die Meerenge.
Von einem längeren Krieg gehe ich nicht aus, da bisher niemand Bodenkräfte einsetzen möchte.
Die Marine des Iran verliert zur Zeit durch Angriffe immer mehr Schiffe.
Bleibt halt immer noch die Gefahr durch Drohnen.
Na, bei Krieg weiß man nie, wie lang der so dauert…😢
Der Blick auf die Anzeigetafeln läßt die Verbrenner-Fahrer:innen schon losheulen. Und leider hat das ja auch Auswirkungen auf das gesamte Transportwesen und die gesamte Wirtschaft. Also zahlen wir das letztlich auch.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich meine TotalEnergies-Aktien nicht schon verkauft 😭. Wäre wenigstens etwas Gutes dabei.
Abwarten! MMn ist jede getroffene Vorhersage definitiv ein Stochern im Nebel! Zu viele vollkommen unberechenbare Akteure sind da beteiligt. Kann sein, dass sich Morgen alle wieder lieb haben, aber kann sich auch ziehen. Hab heute Summsi zu Wartung gebracht und was bekomme ich als Ersatzauto? Smart ForFour! Verbrenner! Schaltgetriebe! 🤯🤬Ich mein, besser als nach Hause gelaufen, aber die Entscheidung war derbe knapp! Ich will Summsi wiederhaben! Jetzt! Sofort! 💔😭
Super 1,98 anne Tanke! 😱🤯 Wat bin ich froh, wenn Donnerstag ist…..😩
Smart ForFour! Verbrenner! Schaltgetriebe!
Entschuldige, aber mich schüttelt es gerade vor Lachen!
Mister Elektro in einem Stinker, ich denke sie bekommen bei Kundenzufriedenheit keine 5 Sterne von dir. ![]()
Hoffentlich ist Summsi schnell wieder bei dir, nicht das es ein Stockholm Syndrom gibt.
XieShen666 …am liebsten wäre ich da mit Summsi wieder vom Hof gefahren! Sie haben auch wirklich viel versucht, aber es war kein anderes Auto da. In der vorher getroffenen Absprache war nur von SMART die Rede. Hätte ich mal lieber nachgefragt…..naja, am Donnerstag ein paar Kilometer zur nächsten Filiale und dann hab ich Summsi wieder. Nochmal passiert mir das definitiv nicht! 🤬😂
Edith fragt….Stockholmsyndrom? Wir fahren damit nicht mal mehr um die Ecke zum Brötchen holen! Stockholm! Pah! 😝
Es gibt auch noch das gute alte Fahrrad, damit beknüg ich mich zur täglichen spazierfahrt zur Arbeit. 😃