Beiträge von Treponem1909
-
-
mehr entdecken dann Mittig
…..ah! Gut versteckt. Glatt überlesen. Was ich mich frage….ein guter Einstieg für jede fremde und unbekannte Marke in 🇪🇺 wäre doch mit ziemlicher Sicherheit ein super günstiges Einstiegsmodell in der Größe eine VW Up oder so ähnlich. BYD bietet jetzt sechs, sieben richtig hochpreisige und teilweise recht ähnliche Modelle an! Noch so ein Punkt, den ich gar nicht verstehe…..🔋⚡️🤔
-
Komisch! MIR wird keine Konfiguration angeboten? 🤨IMG_8098.jpg
-
Ist von der A 7 aber etwas weg

…..Katzensprung! 😂 Seelöwen können ja nicht springen….😉
-
Das Vertrauen hat sich ja ausgezahlt. Lieb meinen Robbie wie kein Auto zuvor.
In Verbindung mit dem Elektroantrieb geht es mit mit dem Seal U ganz genauso! Ich könnte in der Karre jeden Tag pennen…..😍
-
Gibt’s eigentlich schon Preise dafür? Auf BYD.com ist noch nix zu sehen….🤔
-
Hab bei YouTube danach gesucht wie ich meine Wischwasserpumpe an meinem Mercedes repariere / tausche. Daraufhin Videos vom Seal gesehen. Klassisches Influencer Opfer geworden. Im Oktober 2023 dann ohne Probefahrt oder jemals den Seal in natura gesehen zu haben bestellt (selbst da war ich nicht vor Ort sondern über meine Eltern die in Köln vorbei gefahren sind auf dem Weg in den Urlaub).
Holy shi…..‼️ Verdammt mutig! Hätte ich niemals so gemacht. Respekt! 🔋⚡️😂
-
Hab da nur die Ladekarte für den Notfall (bisher einmal im Spätsommer benutzt). Merci. 🔋⚡️😎
-
Alles anzeigen
Da könnte ich jetzt einen Aufsatz schreiben was ich bei den anderen als nicht passend empfand. Tatsächlich muss ich sagen das der Blade Akku eine große Rolle spielte.
Keine seltenen Metalle
Recyclebar
Kein Thermal Runaway, praktisch unbrennbar
Große Kapazität
Vorraussichtlich 5000 Ladezyklen
Kein Problem mit 100% Ladungen
Dann habe ich leider einen Hang zu Underdogs, kaufe gerne das was nicht viele haben.
BYD muss sich beweisen und hat den Seal mit Premiummaterialien ausgestattet, m.M.n
Und jetzt könnt ihr mich gerne in der Luft zerreißen für meine Meinung, oder auch nicht 🤣
Geht mir bei einigen Sachen auch so! War vom Interieur und Exterieur sofort angetan. Fahrgefühl sowieso. Preislich richtig gut zur Ausstattung. Platzangebot richtig gut. Sprachsteuerung hat der MG glaube ich auch nicht. Ist schon ein pralles Gesamtpaket für das geforderte Geld! 🤔
-
Nein.
Bzw. wie ich in dem YouTube-Video von diesem Oliver 163 Grad gelernt habe: Einen gebrauchten Porsche Taycan für 50 bis 60 k

Ne lass mal! In einen Porsche komme ich nur noch REIN…..🔋⚡️😂