Also hüpfen wie ein Yangwang U9 und Schwimmen wie ein Yangwang U8 kann er schon mal nicht. Wenn die so weiter machen gibt es bald wirklich Knight Rider!
Ich denke BYD muss präsenter werden und das Händlernetz ein bisschen mehr aufbauen. Man sieht ja im Fernsehen auch so gut wie keine Werbung. Daher sehe ich nicht das Problem mit bezahlbaren Autos, sondern eher man muss sozusagen existent sein und seine Reichweite erhöhen.
Es fehlen viele kleine und große Dinge! Hatte ich ja hier schon ab und an mal angeschnitten. Es ist ja schon ne Weile her, dass BYD das Zepter (zumindest in 🇩🇪) selbst in die Hand genommen hat, aber viel hat sich offensichtlich noch nicht bewegt. Vielleicht gibt es gegen Frühjahr etwas mehr marketingtechnische Bewegung. Es sollen ja noch ein paar Modelle in der Pipeline sein. Man (also ich 😅) wundert sich allerdings schon, was BYD da weltweit so auf die Räder stellt. Amerika bis auf die USA, der eigene nicht gerade kleine und stetig wachsende Heimatmarkt, ein wenig Europa sowie viele asiatische Märkte werden mit Fahrzeugen mehr oder minder gut versorgt. Gleichzeitig werden auch noch an vielen Stellen eigene Werke hochgezogen. Wenn sie es nicht vermasseln, wächst da schon ein riesiges Netzwerk heran, dass noch so einigen etablierten Herstellern Kopfzerbrechen bereiten wird.