0,388 € / min oder 0,388 € / kW
Beide Tarife ohne Grundgebühr....
Wien ist anders 😁
Ahja! Muss gründlicher lesen....😅
0,388 € / min oder 0,388 € / kW
Beide Tarife ohne Grundgebühr....
Wien ist anders 😁
Ahja! Muss gründlicher lesen....😅
Hab heute Nachmittag aus Lust und Laune die neuen VATTENFALL Station ausprobiert. Mit der App 62 Cent pro kWh. Eigentlich viel zu teuer, aber eine weitere Notfalloption, die nun funktioniert. Keine Akkuvorheizung, ein paar Kilometer Autobahn und Landstraße davor. Nach dem letzten Foto habe ich die Ladung beendet.
signal-2025-11-08-20-53-39-991-5.jpgsignal-2025-11-08-20-53-39-991-4.jpgsignal-2025-11-08-20-53-39-991-3.jpgsignal-2025-11-08-20-53-39-991-2.jpgsignal-2025-11-08-20-53-39-991-1.jpgsignal-2025-11-08-20-53-39-991.jpg
Bin durchaus zufrieden. 🔋😎 #alwaysbecharging
0,388 ct. je kWh ?!?!?!? Das hätt ich ja nicht einmal in Dubai erwartet. Wie bitte kommt man an so einen Tarif?
Dubai?🙄 Tarif zu billig oder zu teuer?🤔
Und Edith merkt nochmal an….0,388Ct je MINUTE! ☝️⏱️😬
Naja, das EINE hat ja mit dem ANDEREN nichts zu tun. Wasser und Abwasserverbände sind schon ein Thema für sich…..
Der *LOCUS* ist zudem alles andere als ausgerechnet dafür bekannt, auch nur unabhängig über die Elektromobilität zu berichten. Aufregung bringt Klicks. Um was anderes geht es denen (wie vielen anderen Medien auch) nicht. Einfach mal die Entwicklung abwarten. Solange es die deutsche Autoindustrie zu retten gilt, wird nichts derartiges in Deutschland passieren, denke ich. 🙄
Alles anzeigenZu Hause lade ich um 0,3 ct. inkl. Netzkosten.😎
Der Zeittarif (0,388 ct./min) ist bei einer Ladeleistung ab ca.78 kw günstiger als bei mir zu Hause aus dem Netz zu laden.
Habe auch noch eine Wien Energie Ladekarte ohne Grundgebühr mit einem kWh Tarif (0,388 ct./kW).
Der Zeittarif (0,388 ct./min) ist bei einer Ladeleistung ab 60 kw günstiger als der kWh Tarif.🤣
Ist aber m.E. alles Gröscherlzählen. 😁
Ich war mir schon ziemlich sicher, dass du das für dich durchgerechnet hast und die günstigste Variante gewählt hast! 🔋✌️😎
Der Edero ... 38 cent ist günstiger als zuhause... wtf? echt jetzt? nicht dein Ernst
glaub da wirds Zeit den Anbieter zu wechseln, wennst mich fragst...Seid ihr in Wien in einer komplett anderen Zone was das anbelangt?
☝️🙄....38 Cent pro MINUTE! Ob das jetzt günstiger ist als Daheim, will ich gerade nicht durchrechnen....🤔
Edith auch nicht....😬
Das Video soll das Werk in Szeged am 20.09.2025 zeigen. Wird mit der ersten Auslieferung in diesem Jahr schon etwas knapp, wenn das den Tatsachen entsprechen sollte ….. Auch wenn die Chinesen sehr fix bauen können. Oder bauen da die Ungarn? 🤔😅
Da kommt man aufn Parkplatz und sieht vom Weiten schon das an der Beifahrertür irgendwas nicht stimmt … Schöne Beule und Schleifspuren
Natürlich war kein Zettel dran. Ey wie ich es hasse…
Die Beule ist zum Glück auf keiner Linie sondern mitten an der Tür, sollte also machbar sein die wieder sauber zu entfernen, die Schleifspuren sind hoffentlich nicht zu tief und können poliert werden, aber ein schei** Lackplatzer ist bei…
Nun zu meiner Frage… hat einer schon ein Lackstift mit der Farbe „Boundless Cloud“ gefunden?
Verdammter Mist! Einfach furchtbar sowas…..
Lackstifte in allen BYD Farben gibt’s eigentlich recht günstig bei Ali! 🍀🤞🫣
Der Edero richtig guter Preis, Ladeleistung definitiv ausreichend, oder wat sachste? 🤔
Edith gratuliert zu 1000 erhaltenen Bewertungen (weil ihr das gerade so ins Auge gesprungen ist)! 🍀🤞🥳
Eben, genau das ist es ja. Wenn ich nen BYD kaufe weiß ich doch von vornherein, dass ich ab und an ne Minute länger am Lader stehe. Wenn ich das nicht will, hilft nur der Markenwechsel. 🔋😬
Edith fragt sich allerdings häufiger, wie zB XPENG diese derbe schnellen Zeiten hinbekommt, ohne dass der 🔋 xpeng 💥 macht....🤔