Beiträge von Treponem1909

Mein Seal AWD wurde im April bestell im Mai geliefert und seitdem auf der Straße.

Mein SOH liegt bei 100% - Grad heute mir OBD2 Dongle und Car Scanner Pro beim laden ausgelesen

Wieviele Km haste bis jetzt? Und gab es nicht irgendwo zu lesen (oder war es ein Podcast 🙄), dass gerade bei PKWs eher das tatsächliche Alter der Batterie zu schaffen macht als die Belastung? Ich versuche das mal rauszusuchen. 🔋⚡️😎

😱🫣…..tut das weh, so ein schönes Auto so zu demolieren….😭

Na ist echt kein ding Fast wie Lego .... Klick Klick in Wirklichkeit hast du nur 2 Schauen :)

….vor den Schrauben habe ich ja gerade KEINEN Bammel! Von mir aus könnte jede Abdeckung geschraubt sein! Ich hasse diese Clipsdingsis. Von 4 Stück geht bei mir trotz aller Vorsicht immer eins flöten….🫣😂 Und auf ein paar Meter Panzertape im noch neuen Seal U habsch noch gar keine Lust….🫣

Wow! Was ein Service! Vielen Dank! Monster Anleitung! Hört sich bei dir gar nicht soooo schwer an! Ich traue mich trotzdem nicht…..🫣😅

Ist mir auch schon aufgefallen! Ist allerdings beim Atto3 und beim Seal U identisch. Zumindest der Schaltknopfdingens sieht unterschiedlich aus! 😂 Das Einlegen in die entsprechende Richtung ist reine Gewöhnungssache! Allerdings wäre deine vorgeschlagene Variante die viel logischere! 😂