Jap, langsam wirds Zeit das du dir auch sowas zulegst
….wüsste gar nicht wozu und ich welchen Anschluss (bestimmt auch noch hinter irgendwelchen geCLIPsten Verkleidungen) ich sowas reinstecken sollte! Könnte ja hier fragen, aber trau mich nicht….😜
Jap, langsam wirds Zeit das du dir auch sowas zulegst
….wüsste gar nicht wozu und ich welchen Anschluss (bestimmt auch noch hinter irgendwelchen geCLIPsten Verkleidungen) ich sowas reinstecken sollte! Könnte ja hier fragen, aber trau mich nicht….😜
…..und ihr macht das Alle mit so nem Dingledongeldingens, nech? 🤔
Übrigens ist bei Tesla beim Lenkstockhebel auch R oben und D unten.....
Zack! Schon hamwa den Schuldigen gefunden! War klar, dass Elon mit dem Murks angefangen hat ‼️😅
Mein Seal AWD wurde im April bestell im Mai geliefert und seitdem auf der Straße.
Mein SOH liegt bei 100% - Grad heute mir OBD2 Dongle und Car Scanner Pro beim laden ausgelesen
Wieviele Km haste bis jetzt? Und gab es nicht irgendwo zu lesen (oder war es ein Podcast 🙄), dass gerade bei PKWs eher das tatsächliche Alter der Batterie zu schaffen macht als die Belastung? Ich versuche das mal rauszusuchen. 🔋⚡️😎
Alles anzeigenHabe ich im Netzt gefunden. Ist ein Chinesischer Youtube Chanel vom "Dcar Institute of Collision Safety"
Die scheinen Test durchzuführen die bei IIHS und Euro NCAP nicht gemacht werden.
Zeigt wiederum auch sehr deutlich, dass die Chinesischen sich zunehmend mehr und mehr damit auseinandersetzen.
Würde mich daher auch nicht wundern, wenn die Player aus China in puncto Insassenschutz die Messlatte zukünftig sehr hochlegen.
Crashtest vom BYD Seal UExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zum Vergleich der NCAP TESTExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
😱🫣…..tut das weh, so ein schönes Auto so zu demolieren….😭
Wenn man kein Bastler ist verstehe ich das schon. Die Angst vor dem zerbrechen einer Klammer usw. So hab gerade den Wäschetrockner repariert. Das war mehr Herausforderung
….das mache ich nun wieder mit Links, 40 Fieber und Skier anne Füße! 😂
Na ist echt kein ding Fast wie Lego .... Klick Klick in Wirklichkeit hast du nur 2 Schauen
….vor den Schrauben habe ich ja gerade KEINEN Bammel! Von mir aus könnte jede Abdeckung geschraubt sein! Ich hasse diese Clipsdingsis. Von 4 Stück geht bei mir trotz aller Vorsicht immer eins flöten….🫣😂 Und auf ein paar Meter Panzertape im noch neuen Seal U habsch noch gar keine Lust….🫣
Alles anzeigenSeal U
*Spiegelverkleidung runternehmen ( geht ganz einfach runter ohne Gewalt ) ohne Spezialwerkzeug
*Das Kabel Verlegen bis zu der rechten Säule ( einfach unter die Verkleidung reinschreiben )
*Die rechte Säulen Verkleidung abmontieren ( von oben anfangen ) sie ist nur geklemmt ( dauert keine Minute )
*Die untere Fussmatten Abdeckung ( Zwei Schrauben ) einfach runterschrauben ( muss nicht abgeklemmt werden ) die Kabel sind lang genug
*Das Kabel an der rechten Säule nach unten verlegen bis es an der abgeschraubten Fussmatten Abdeckung rauskommt
*Sobald das Kabel zu sehen ist (Fussmatten Abdeckung) Kabel an das Steuergerät anschließen
( das ist der rechte Anschluss ( Blau ) )
Tipp. Greife mit der Hand vorher rein damit du dir einen Eindruck machen kannst wo sich die zwei freien Anschlüsse befinden
Kabel anstecken ( ist der rechte Anschluss ( Blau) ) auf keine fall den Linken verwenden ( weiss )
Das Auto Starten... Das System meldet das eine Kamera entdeckt worden ist ( bestätigen ) System Startet neu
Jetzt findest du ein neues Icon auf einen Display "Dashcam"
*Fussmatten Abdeckung wieder anschrauben ( zwei Schrauben )
*Die Säulen und die Spiegelverkleidung wieder Kabel Einklipsen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Einbau erfolgt auf eigene Gefahr übernehme keine Haftung dafür
Wow! Was ein Service! Vielen Dank! Monster Anleitung! Hört sich bei dir gar nicht soooo schwer an! Ich traue mich trotzdem nicht…..🫣😅
Ja das erste was ich nachgesehen habe, ob auf der Rückseite das BVD Logo zu sehen ist. Wenn das der Fall ist dann passt alles.
Jo, das Thema gabs hier auch schon einmal. Sollte also passen! 😅
Alles anzeigenNachdem ich ja grad wieder einen Atto 3 fahre weiß ich wieder warum ich hier so auf dem Schlauch stand.
Bei dem muss ich das (A) ausschalten damit er das erwünschte Verhalten zeigt, beim Seal U muss ich das (A) anmachen...
Also imho haben sie hier irgendwo einen Bug in der Software...
BTW: mich macht es komplett irre dass ich für Rückwärtsfahren den Ganghebel nach vorne bewegen muss und fürs Fahren den ganghebel nach hinten...
Für mich ist das unlogisch zum quadrat und komplett daneben... deswegen leg ich dauernd die Gänge falsch ein und muss massiv aufpassen beim einparken dass ich nirgends anfahr.
Seh das nur ich so oder gehts da wem ähnlich?
Ist mir auch schon aufgefallen! Ist allerdings beim Atto3 und beim Seal U identisch. Zumindest der Schaltknopfdingens sieht unterschiedlich aus! 😂 Das Einlegen in die entsprechende Richtung ist reine Gewöhnungssache! Allerdings wäre deine vorgeschlagene Variante die viel logischere! 😂