Hab jetzt auch Englisch heruntergeladen. Jetzt will die Dame der Spracherkennung aber nur mehr Englisch mit mir Sprechen. Text ist auf Deutsch. Hab aber bei System - Mehr - Sprache. deutsch eingestellt!?
Ja klar.....
Hab jetzt auch Englisch heruntergeladen. Jetzt will die Dame der Spracherkennung aber nur mehr Englisch mit mir Sprechen. Text ist auf Deutsch. Hab aber bei System - Mehr - Sprache. deutsch eingestellt!?
Ja klar.....
Ja super supergut, dass sich 🇪🇺 so nahezu komplett aus der Batterieforschung und - entwicklung verabschiedet hat. Damit lässt sich ja gar keine dicke Kohle mehr scheffeln.....🔋😅
https://www.autoblog.com/news/china-sodium-ev-battery-shift?s=09
Vielleicht ist ja auch die Beschriftung falsch. Beim U ohne DMI sieht es aus al wäre die vorne verbaut.
Bei meinem U EV ist es definitiv der Fall. Und zum großen Glück musste ich sie bisher nicht einmal angucken....🔋🤞☺️
Und immer noch kein Update für mich
Schade aber definitiv verschmerzbar. Ich hätte das Update nicht zwingend gebraucht. Außer für die bei mir zeitweise nervige Innenraumüberwachung.
Bei mir wurde sie angezeigt, nachdem ich mehrfach manuell aktualisiert habe....🔋🤞☺️
Alles anzeigenSeal U DMi oder Seal U. In den Anleitungen sehen die Batterien unterschiedlich aus. Von der Beschreibung mit dem Vordersitz hätte ich DMi gesagt. In der Anleitung sieht die Batterie nicht nach einer typischen Batterie aus. Es steht auch irgendwasvon selbst entwickelt drin.
Vielleicht hast du sie deshalb nicht „bemerkt“?
Seal U DMi
Ab Seite 112
https://www.byd.com/content/da…20SEAL%20U%20DM-i%20Owner's%20Manual-Left-hand%20Drive-EN-General%20version%20for%20Europe-241022.pdf
Seal U
Ab Seite 103
https://www.byd.com/content/dam/byd-site/eu/support/service/manual/用户手册-保养、座椅已更新241010/BYD%20SEAL%20U%20EV%20Owner's%20Manual-Left-hand%20Drive-EN-General%20version%20for%20Europe-240912.pdf
Danke! Mit BJ 2024 gab's schon europäische DM 🥚? 🙄
Ich hab neben Deutsch noch Englisch herunter geladen. Dann war Ende mit den Benachrichtigungen.
LG Andi
Hab auch deutsch und Englisch (warum auch immer 😅) heruntergeladen und keine Erinnerung am Glöckchen mehr. 🔋☺️
Alles anzeigenHat deine Frau denn auch eine Probefahrt gemacht mit dem „großen“ Delphin?
Ich fürchte, dass wir in D noch ein Weilchen warten müssen bis wir den Surf mal fahren können. Da war ja letztens noch nicht mal der Atto 2 für ne Fahrt verfügbar 😖.
BTW: Der Dolphin und der „Dolphin“ Surf ex D. mini ex Seagull sind zwei völlig unterschiedliche Autos. Einfach wieder mal verwirrende Namensfindung.
[noch 99 Seiten]
Obwohl der vom Foto von Altblech echt schick und anders aussieht, als ich ihn in Erinnerung habe. Dringesessen hab ich da auch schon. Sehr ansprechende Farbkombi....😅
Was ist ein Zündschloss 🤣?
Habe bei unseren Hyundai-Autoschlüsseln schon super oft selbst die Batterien gewechselt, die ja auch immer im unpassendsten Moment schwächeln. Einmal Youtube gucken, beim ACTION ne Palette Knopfzellen kaufen und gut 😉.
Ich hasse dieses geclipste Zeuch....🤬😱
Alles anzeigenDanke für die Rasche Antwort. Mal sehen ob ich das Update überhaupt noch vor der Abreise angeboten bekomme….
Wie sind prinzipiell eure Erfahrungen mit dem eingebauten Navi? Hab jetzt mal das BYD Navi gegen ABRP antreten lassen für die Strecke nach Split…
Kurz gesagt: BYD ist seeeehr optimistisch und meint ich komme mit 2 Ladestopps runter. ABRP meint mindestens 3 Ladestopps und zeigt auch die Tarife je nach Ladekarte. Beim BYD Navi kann man zwar (glaube ich) nach Betreiber filtern, aber Roaming und Preise kennt es nicht. Hab jetzt neben der BYD Shell Recharge noch eine EnBW eine Electroverse und speziell für Korcula eine Electrip Karte.
Leider ist das Schnelladenetz in Kroatien sehr grobmaschig.
Bin für Tipps dankbar.
Ich hab das eh nicht oft genutzt, da ich mir die Pausen/Ladeplätze meist eh vor Fahrtantritt raussuche. Aber wenn es wie gewohnt funktioniert, kann es ja nicht schaden, nech?! 🔋☺️