Xiaomi von 0 auf 12. Nicht übel.
Huawei soll ja auch bald loslegen! 🤔
Xiaomi von 0 auf 12. Nicht übel.
Huawei soll ja auch bald loslegen! 🤔
BYD auf dem Heimatmarkt extrem erfolgreich! 🔋⚡️😯
Das wär mir egal, dann schiebe ich lieber
OK! Meld dich, wenn es soweit ist! Ich komme helfen! ✌️😎
PS....im schlimmsten Fall hast du hoffentlich den Schuko-Ladeziegel an Bord! Dann brauchste nur noch nen zweites E-Mobil mit V2L und dann brauchste nicht zu schieben! Nur etwas Geduld! 🔋⚡😝 #SchukoLadeziegelUltra
Ichnfahre demnächst nach Italien. Wie sieht es generell mit den Tesla Supercharger aus? Wer hat Erfahrungen damit gemacht.
Habe mich jetzt mal eingerichtet mit der Tesla App. Gibt es da was zu beachten?
Danke im voraus fürs Berichten 🤗😀👍
☝️🤨 #EweGo‼️ Bei mir habt ihr es zuerst gelesen! 🔋⚡😝
Treponem1909 hat sogar die doppelpost gelikt
Ja warum denn auch nicht? Bin eh der gründliche Typ! 😝 Außerdem weiß ich ja nicht, ob eventuell einer gelöscht wird und wenn ja, welcher! 😉
Meine ist gestern eingetroffen. Muss noch einrichten. Ob ich die jemals benutzen werde?
Hole mir noch Stadtwerke-München Ladekarte, dank Berni_45 seiner Ladefuchs APP habe ich gesehen, dass SWM mir preislicher mehr entgegenkommt. Zufälligerweise bin ich Kunde bei denen, wusste aber nicht das die eine Ladekarte anbieten.
Shell.-Karte.png
Als Nichtkunde bei den SWM ist eine Ladekarte von dort glaube ich nicht sinnvoll bzw gar nicht zu bekommen? Zumindest hatte ich das glaube ich schon bei anderen Stadtwerken so erfährt.
Und? Haste bekommen?
Alles anzeigenNein, weil's sinnlos ist und ich den selben Ladebug wie alle habe, anfangs 45kw, dann 10min umherdümpeln 4-8 kw, zwischendurch 0kw und dann 75kw. Nicht mal als der Akku optimale 27° hatte, war ja die überwachte Ladung beim Händler für BYD, kam der Seal über 78kw.
Mir reicht das, es funktioniert nicht, muss das nicht unnötig aufdröseln .
Ja, weil das andere aber nicht funktioniert wenn ich es brauchen würde. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied 😜. Zum Glück brauche ich das nicht, andere haben dieses Glück nicht.
Egal, der Fehler ist bekannt, BYD arbeitet an einer Lösung, das wird schon werden😁
😱🤬....darf man DIESES GRÖSSTE ALLER PROBLEME IN DER ELEKTROMOBILITÄT wirklich soo relativ entspannt angehen? 🤔
Audi Verbrenner hat die Taste auch
Ja, ist ja relativ weit verbreitet. Mir ist sie auch (ohne Erinnerung an die jeweilige Marke) schon öfter untergekommen.