Beiträge von Treponem1909

Krusty ist doch hier sehr ausführlich beschrieben. Auf der Dashcam muss das BYD-Symbol erkennbar sein. Das ist meines Wissens nach DAS entscheidende Merkmal. Das Kabel zur rechten Säule wird einfach unter die Dachverkleidung geschoben. Ich habe das probiert, das sollte gehen. Die Verkleidung ist recht flexibel. Direkt oben an der Scheibe hinterfassen und sie lässt sich etwas herunterziehen. Bei den restlichen Fragen enthalte ich mich lieber! 🍀✌️😅

Ich finde es großartig zu sehen wie unsere abgehobenen europäischen Hersteller nun blöd aus der Wäsche schauen.

Geht mir im Großen und Ganzen eigentlich auch so. Wenn man den Faden aber weiterspinnt….es hängen so viele Existenzen und Schicksale an den Herstellern selbst und den Zulieferern , da wird einem schon Angst und Bange. Das ist dann selbst mit to much, dass wieder der kleine Mann die Versäumnisse der Führungsriege ausbaden muss. Aber genau so wird es geschehen, wenn VW, BMW und Co nicht noch irgendwie die Kurve kriegen.

Die Registrierung und die Ladekarte ist ja glaube ich komplett kostenlos. Probiere es einfach aus! 🔋⚡🤨