Also meine geht nach dem Update ohne Probleme, eben ausprobiert
….dafür ist deine Ladeleistung ab jetzt vielleicht geringer? 🔋😝
Also meine geht nach dem Update ohne Probleme, eben ausprobiert
….dafür ist deine Ladeleistung ab jetzt vielleicht geringer? 🔋😝
Ich nehm mir das Thema mit der Sitzbelüftung mal mit und geb Bescheid wenns dazu Infos gibt.
Interessant wäre noch zu wissen ob das nur den Seal betrifft oder auch den Seal U bzw. DM-I?
Sitzbelüftung Seal U EV definitiv auch schlechter als vor dem Update!
Ladestationssuche im Navi ohne Funktion
Lichtproblematik (bei mir bleibt es zumindest tagsüber aus! 🙏😅
ich hab auch die Software 1.0.0., kann ich da kein Update selber machen?
Wie sollte das gehen? Entweder, es wird ein OTA von BYD angeboten, oder du musst zum Kundendienst. 🙄
Wie im Titel beschrieben wollte ich wissen wie der Umfang ist ...bekommt man auch noch ein NFC Chip dazu
1 oder 2 Schlüssel
2 physische Schlüssel. NFC soweit ich weiß in D nur auf ausdrücklichen Wunsch.
Wie mache ich einen Hotspot oder WLAN vom Handy?
Wenn ich richtig informiert bin haben wir 1 GB Internet von BYD
Wie lange haben wir das? Was passiert dann bzw. wenn das GB verbraucht ist?
Wird monatlich aufgeladen und läuft bei mir bis 2027. Was dann passiert….keine Ahnung! Wenn dein Guthaben aufgebraucht ist, werden die Informationen im Navi zB nicht mehr vollständig abgerufen. Hotspot mit dem Handy….WLAN im Auto aktivieren. Hotspot auf dem Handy aktivieren und das Auto WLAN mit dem Handy verbinden. Faddich. 🔋🤞☺️
Alles anzeigenMoin zusammen.
Habe einen Seal U EV und möchte eine AHK montieren lassen. Leider ist in den COC Papieren kein Eintrag zu den Anhängelasten eingetragen.
Hat jemand das gleiche Problem ?
Habe schon beim Service Center und beim Händler nachgefragt. In der Europazentrale fliegt man auch nach einiger Zeit aus der Leitung.
Leider alles ohne Hilfe bzw. eine Antwort zu erhalten.
Grüße
SealUser58
Chatfunktion in der App schon probiert? Oder ne Email an den Support? 🤞😎
Am Temperaturmanagement der Klimasteuerung hat BYD übrigens auch rumgeschraubt. Erscheint mir jetzt nicht nur viel wärmer als vorher, sondern auch noch viel viel wärmer als die ausgewählte Temperatur selbst! Bei 22°C hatte ich heute Morgen das Gefühl, da vorn drin sitzt ein kleiner Chinese und pustet Luft aus einem heißen Fön über ein glühendes Waffeleisen! 🤩😋 Sitze jetzt hier bei bedecktem Himmel im Seal U, eingestellten 20°C‼️ und überlege, ob ich die Socken und die Unterhose auch noch…..ablegen….darf man doch, oder? 🙄
Im Navi beim Tippen auf den Button LADESÄULE suchen immer noch kein Ergebnis. Ja BYD, ich würde die Suchoptionen gern anpassen, weiß aber nicht, wo ich *Keine Treffer für EV-Ladestationen* fixen kann….🙄 Beim Stillstand des Autos werden die Ladestationen in der Navikarte in der unmittelbaren Umgebung aber angezeigt. Scheint also ein direktes Problem mit Google Maps zu sein? 🤔😤
Oben links ist eine Lupe
Hat er glaube ich bereits benutzt. Das da immer noch 0 % steht ist verwirrend. MOBILE DATEN auch aktiv. WLAN erkenne ich nicht genau, ob da was geht, falls DAB das überhaupt benötigt….🙄
Alles anzeigenMein BYD DM-I Design ist auch bereits beim Händler angekommen, ich möchte auch die gleiche Dashcam installieren.
Du hast ja auch den DM-I Design, hast du mittlerweile die Kamera installieren können ?
Wenn, ja.
Kannst du mir sagen ob du das Blaue Kabel separat dazu kaufen musstest, weil das Kabel nicht vormontiert war ?
vg
Kabel ist beim Seal U nicht drin. Gibt hier im Forum gute Videos zum Einbau. Viel Erfolg! 🤞😎
Alles anzeigenHabe mal gegoogelt! Adresse ist Hengsberg 32 8411 Hengsberg Leibnitz, Steiermark. Davon kommt man auf KFZ Windisch Michael. Davon geht's wiederum auf
Schönberg 19, 8411 Hengsberg. Anhand dieser Adresse findet man auch Angebote auf autoscout24.at.
Google Streetview zeigt eine Motoradbude (Desmo Mayer Andreas) und da steht auch ein Puch Pinzgauer.
Anhand der Streetview aufnahmen und der Bilder vom Inserate des Puch Pinzgauer auf autoscout24 ist der Standort eindeutig .
Ist ein Puch Pinzgauer mit Elektromotoren und 82,5kWh Akku vorstellbar.
Sherlock Ghostraider! 🧐😂